Entertainment

GNTM: Fata Hasanovic geht mit Elena Carriere auf Tuchfühlung!


Von  | 

Fata Hasanovic und ihre ehemalige GNTM-Konkurrentin Elena Carriere amüsierten sich prächtig bei einer ausgelassenen Party in Berlin!

Fata Hasanovic und ihre ehemalige GNTM-Konkurrentin Elena Carriere amüsierten sich bei der PlaceToB Party „Night at the Disco“ in Berlin offenbar köstlich. Bei ihrer feucht fröhlichen Germany’s Next Topmodel-Reunion mit Kim Hnizdo ging es nämlich ganz schön zur Sache!

Fata Hasanovic und Elena Carriere feiern ihre GNTM-Reunion in Berlin ein wenig zu ausgelassen!

Die Sympathie zwischen den GNTM-Kandidatinnen ist offenbar staffelübergreifend. Fata Hasanovic, Kim Hnizdo und Elena Carriere feierten nämlich zusammen mit Betty Taube und Anna Wilken auf einer Party in Berlin. Und wie man die Germany’s Next Topmodel-Kandidatinnen kennt, ließen sie an dem Abend so richtig die Sau raus! Fata musste allerdings unangenehm berührt feststellen, dass sie ihrer ehemaligen GNTM-Konkurrentin Elena Carriere beherzt in den Schritt fasste.

Fata Hasanovic und Betty Taube packen bei GNTM-Kandidatin Elena Carriere beherzt zu!

Für ein gutes Foto macht man bekanntlich alles! Da kann es auch schonmal passieren, dass man plötzlich mit der Hand im Intimbereich seiner Freundin landet. Fata Hasanovic nahm die Situation mit Humor und schrieb zu dem Party-Bild lediglich: „Ich bin mir nicht sicher, was meine Hand da macht“. Und ihre GNTM-Fans amüsierten sich köstlich über das witzige Bild, auf dem Elena Carriere und Fata Hasanovic eine Menge Spaß mit Betty Taube zu haben schienen. „Fata ich bin schockiert“ und „Erwischt!“, schrieben zwei Instagram-Nutzer amüsiert. Ein weiterer kommentierte: „Deine Hand macht den Trump“. Außerdem schwärmten einige Fans: „Ihr sprengt auf jeden Fall alle Gesetze der Schönheit. Hat deine Hand sich vielleicht verirrt?“ und „Das Bild ist einfach unglaublich schön. Die Hand ist genial“.


Doch zur Verteidigung von Fata Hasanovic sollte man wohl erwähnen, dass auch Betty Taube nicht anders konnte, als Elena Carriere beherzt an den Hintern zu greifen. Ein bisschen Spaß muss sein! Und davon hatten die ehemaligen GNTM-Kandidatinnen auf jeden Fall eine ganze Menge!