Entertainment

Daniela Katzenberger: Fans sind genervt!


Von  | 

Daniela Katzenberger bot ihren Hatern in der Vergangenheit schon häufiger die Stirn. Doch in letzter Zeit gibt sie diesen sogar fast schon eine Vorlage!

Ihre Fans schätzen Daniela Katzenberger für ihre Ehrlichkeit und ihre offenen Social Media-Postings. Doch was die TV-Blondine manchmal an sich selbst kritisiert, da können viele ihrer Follower nur den Kopf schütteln. Denn obwohl die 31-Jährige eine tolle Figur hat, konzentriert sie sich auf Makel, die nicht mal eine Erwähnung wert wären.

Dieses Social Media-Posting von Daniela Katzenberger ging nach hinten los!

Daniela Katzenberger entspannte am Wochenende mit ihrer Tochter im Pool. Und obwohl die TV-Blondine in ihrem Bikini ganz wunderbar aussah, fing sie schon wieder an sich zu rechtfertigen. Und das obwohl nichts zu sehen war, das man hätte verteidigen müssen! Hatern von vorneherein den Wind aus den Segeln zu nehmen, ist ja schön und gut. Doch die Fans von Daniela Katzenberger haben langsam das Gefühl, die TV-Blondine sei eher auf „Komplimente-Jagd“. Anders können sie es sich kaum erklären, wieso die 31-Jährige ihre angebliche Cellulite thematisierte. Denn diese schrieb auf Facebook: „Herrlich #cellulitesindvollok # kleinerhagelschadenamhintern #habenfastallefrauen #nobodyisperfect“. Die Fans von Daniela Katzenberger antworten daraufhin genervt: „Aber volle Kanne“ mit einem Augenroll-Smiley. „Cellulite???? Wo denn bitte???!!!“ – „Normales Foto einer normalen Frau. Wenn man sonst keine Probleme hat…“ und „So immer mehr bekommt man das Gefühl als würdest du immer wollen, dass jeder dir bestätigt es sei nicht so, du bist perfekt usw, es nervt!! Poste doch Bilder ohne es ständig zu kommentieren!“.

Motzen auf hohem Niveau? Instagram.

Motzen auf hohem Niveau? Instagram.

Mäkelt Daniela Katzenberger völlig unbegründet an ihrer Figur herum?

Auf Instagram bekam Daniela Katzenberger die gleiche „Kritik“ zu hören. Ihre Follower waren sichtlich verärgert, dass die TV-Blondine auf ihren „Makeln“ regelrecht herumritt, die niemandem so recht auffallen wollten. „Ich seh da keine Cellulite“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Ich seh auf dem Bild erstmal eine junge Mama mit einem süßen Mädchen. Wenn ich den Hashtag sehe zoome ich automatisch das Bild um die Cellulite zu sehen. Unnötig finde ich!“. Außerdem schrieben die Instagram-Follower von Daniela Katzenberger verärgert: „Ich finde es mit der Zeit albern“ – „Wieso hast du solche Komplexe und fängst immer wieder mit körperlichen Mankos an? Wenn du nicht ständig auf deiner Figur ‚rumreiten‘ würdest, würde niemand ein Wort darüber verlieren.“ und „Liebe Daniela Katzenberger, wenn DU Denkst, dass DU einen Hagelschaden hast, dann hast du evtl nen Dachschaden“. Und dabei ist die 31-Jährige doch normalerweise diejenige, die immer wieder betont, dass ihre Hater sowieso immer etwas zu meckern haben.