Entertainment

Chloe Bennet: Schock-Outing nach Selbstmord-Video von Logan Paul!


Von  | 

Chloe Bennet hat ihre Twitter-Follower gegen sich aufgebracht, als sie ihre Beziehung mit YouTube-Star Logan Paul bestätigte!

Chloe Bennet ist einer der Lieblinge von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Doch dank ihres Liebes-Outings mit Logan Paul hat die Schauspielerin nun einige Fans weniger. Da die 26-Jährige chinesische Wurzeln hat, reagierten ihre Fans zutiefst schockiert, als sie auf Twitter von ihrem Freund schwärmte. Für alle, die es womöglich vergessen haben: YouTube-Star Logan Paul beherrschte wochenlang die Schlagzeilen, weil er im Selbstmord-Wald in Japan eine Leiche filmte.

Chloe Bennet setzt sich gegen Rassismus in Hollywood ein und datet YouTube-Star Logan Paul!

Obwohl sich Logan Paul nach einem riesigen Aufruhr für sein geschmackloses Selbstmord-Video entschuldigte, haben ihm viele noch längst nicht verziehen. Dass sich nun ausgerechnet Chloe Bennet, die selbst asiatische Wurzeln hat, mit dem umstrittenen YouTube-Star trifft, trat auf Twitter eine gewaltige Hate-Welle los. Mit einem Tweet, in dem sie von Logan Paul schwärmte, vergraulte sie tausende Twitter-Fans. Schließlich setzt sich die Schauspielerin schon seit jeher gegen Rassismus in Hollywood ein. Zudem wetterte sie darüber, dass Finn Jones die Hauptrolle in „Marvel’s Ironfist“ verkörpert, obwohl dieser ein Weißer ist. Außerdem echauffierte sie sich darüber, dass Gigi Hadid, als sie in einem Instagram-Video Schlitzaugen formte, die asiatische Kultur verspottete.

Chloe Bennet wird für Liebes-Outing mit Logan Paul verspottet und verhöhnt!

Als ein Twitter-Follower Chloe Bennet auf die Gerüchte ansprach, dass sie mit Logan Paul zusammen sei und sie fragte, wie es dazu kommen konnte, antwortete diese: „Weil er freundlich, kreativ, witzig, neugierig auf das Leben, unfassbar komisch auf eine gute Art, ein riesiger Depp und einer meiner besten Freunde ist. Es macht für viele Leute keinen Sinn, aber das muss es auch nicht. Er hat mein Leben zum Besseren verändert und ich habe das Gleiche für ihn getan“.

Doch diese Worte stellten die Fans von Chloe Bennet nicht gerade zufrieden. Stattdessen spotteten und wetterten diese über Logan Paul: „Glaubst du, wenn du stirbst, würde er es vloggen? Ernst gemeinte Frage.“ – „Also du greifst Finn Jones an, weil er einen weißen Charakter spielt, da du es als eine Beleidigung der asiatischen Kultur empfindest, aber es ist in Ordnung für dich, wenn du dich mit diesem Typen datest, der Pokébälle auf Japaner wirft und tote Menschen filmt?“ – „Ich wusste nicht, dass ‚neugierig auf das Leben‘ heißt tote Körper auf YouTube zu posten. Man lernt eben jeden Tag etwas dazu“ – „Als Halbasiatin solltest du es besser wissen und niemanden daten, der keinen Respekt für die asiatische Kultur hat…“ – „Ich erinnere mich daran, dass du Gigi Hadid angegriffen hat, als sie einen verdammten Keks imitiert hat, und jetzt datest du diesen Deppen.“ und „Ja, die meisten freundlichen Leute neigen dazu, in der Nähe eines toten Körpers zu stehen und ihn zu verspotten.“