Entertainment

Kim Kardashian: Kanye West masturbiert zu Bildern ihrer Schwestern!


Von  | 

Kim Kardashian hat eine Reihe hübscher Schwestern. Und Ehemann Kanye West würde keine von ihnen von der Bettkante stoßen!

Kanye West schwang in seiner neuen Single XTCY nicht gerade die Moralkeule. Stattdessen rappt er darüber, dass er seine Schwägerinnen nicht von der Bettkante schubsen würde. Ganz im Gegenteil! Er behauptet sogar, er würde sich zu den Bildern von Kims Schwestern selbstbefriedigen!

Kanye West steht auf die Schwestern von Kim Kardashian!

Mit seinem neuen Song XTCY hat Kanye West wieder einmal für Aufregung gesorgt. Dieser handelt nämlich nicht von Kim Kardashian, sondern von ihren hübschen Schwestern. Und davon hat die Reality-TV-Queen bekanntlich fast eine handvoll!


Dass der Rapper seine Schwägerinnen Khloe und Kourtney Kardashian und Kendall und Kylie Jenner sehr attraktiv findet, kann man dem Rapper nicht verübeln. Doch in seinem Song XTCY ging er dann doch ein wenig zu weit. Darin rappt er nämlich nicht nur, dass er mit jeder Schwester von Kim Kardashian gerne Sex hätte, sondern dass er es sogar heimlich mache! Nur zu ihren Bildern, versteht sich. Dazu rappt Kanye West: „Du denkst du hast kranke Gedanken? Ich habe mehr davon. Du hast eine Schwägerin, die du weghauen würdest? Ich habe vier davon“.

Kanye West macht „Unanständiges“ mit den Bildern seiner Schwägerinnen!

Kanye West ging in seinem Song XTCY tatsächlich noch weiter. Er würde die Schwestern von Kim Kardashian nämlich nicht nur gerne in ihrem Schlafzimmer besuchen. Stattdessen rappt Kanye West: „Du hast etwas Unanständiges zu ihren Bildern gemacht. Verdammt, du musst eingesperrt werden. Nein, wir brauchen einen größeren Whirlpool“.

It’s our 21st birthday

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am


Während sich etliche Instagram-Nutzer über die schmutzigen Lyrics empörten und wetterten: „Was zum Teufel?“ – „Das ist absolut widerlich“ – „Was ein Arschloch“ – „Wie peinlich“ – „Das ist verdammt eigenartig“ und „Das ist einfach nur krank“, sind sich andere sicher, dass Kim Kardashian ihrem Ehemann sogar das Go zu seinem Song gegeben habe. Böse Zungen behaupten nämlich, der Song von Kanye West sei lediglich eine clevere Marketing-Strategie. „Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sie nichts von dem Song wusste, in dem er über ihre Schwestern rappt? Verdammt, sie hat ihn wahrscheinlich sogar geschrieben“.