Entertainment

Jaime King fordert mit Oben Ohne-Bild zu Masturbation auf!


Von  | 

Hart of Dixie-Star Jaime King haute ihre Fans mit einem schlüpfrigen Instagram-Bild völlig aus den Socken. Doch es hagelte auch Kritik!

Hart of Dixie-Sternchen Jaime King sorgte auf Instagram für wilde Aufregung. Grund dafür war ein schlüpfriges Oben Ohne-Bild, auf dem sie ihre Brustwarzen lediglich mit ihrer Fingerspitze bedeckte. Als Underworld-Star Kate Beckinsale auf das verboten heiße Bild stieß, entlockte ihr dieses ein intimes Geständnis!

Hart of Dixie-Star Jaime King überrascht Instagram-Follower mit Oben Ohne-Bild!

Kate Beckinsale und Jaime King sind eine explosive Mischung! Die beiden Schauspielerinnen stellten Instagram zuletzt ganz schön auf den Kopf. Während das Hart of Dixie-Sternchen ein Oben Ohne-Bild der besonders heißen Sorte postete, lieferte Kate Beckinsale dazu das passende intime Geständnis. Jaime King schrieb zu ihrem schlüpfrigen Bild, auf dem sie an ihren Brustwarzen herumspielte: „An alle Frauen da draußen – Manchmal musst du dich selbst so fühlen, wie es andere Menschen nicht tun. Um deine Berührung zu kennen, musst du verstehen, das Intimität heißt in sich hinein zu sehen. Das zu wissen und zu verstehen, führt zu einer Erfüllung, die alleine oder mit anderen in Liebe und Wahrheit geteilt werden kann“.

Kate Beckinsale torpediert Instagram-Posting von Jaime King mit intimer Beichte!

Zu dem pikanten Oben Ohne-Bild schrieb Kate Beckinsale trocken: „Ich wurde verhaftet, weil ich meine Nippel im Katsuya berührt habe“. Während sich viele Fans von Jaime King köstlich über den trockenen Kommentar von Kate Beckinsale amüsierten, echauffierten sich einige über die intime Aufnahme des Hart of Dixie-Sternchens. „Was zur Hölle ist das?“ – „Einfach nein…“ – „Ist sowas erlaubt?“ – „Ich kann nicht glauben, dass du das gepostet hast. Ist ‚Intimität, wie du es beschreibst, für alle auf IG zu sehen? Das ist keine Intimität, das ist Aufmerksamkeit“  und „Warum ist das ein notwendiges Posting?“, schrieben einige Follower. Andere wiederum zeigten sich begeistert von ihrer Aktion und schwärmten: „Ich liebe das mehr, als ich in Worte fassen kann“ und „Du bist meine Inspiration. So wunderschön“.