Entertainment

Kate Beckinsale schockt mit Mega-Dildo


Von  | 

Kate Beckinsale überraschte ihre Mutter am Muttertag mit einem ganz besonderen Geschenk. Da staunten ihre Fans nicht schlecht!

Kate Beckinsale fiel aus allen Wolken, als ihre Beziehung mit Pete Davidson für eine Schlagzeile nach der nächsten sorgte. Normalerweise provoziert die Schauspielerin ganz bewusst. Doch ihre Beziehung mit dem Ex von Ariana Grande war ein Selbstläufer. Nun sorgt die 45-Jährige wieder mit einer geplanten Provokation für Aufmerksamkeit.

Kate Beckinsale schenkt ihrer Mutter einen Riesen-Dildo zum Muttertag!

In Großbritannien wird am 31. März Muttertag gefeiert. Daher überraschte Kate Beckinsale ihre Mutter auch brav mit einem süßen Mutter-Tochter-Geschenk. Doch das fiel dieses Jahr deutlich verruchter aus, als gedacht. Die Schauspielerin schenkte ihrer Mama nämlich keinen Strauß Rosen oder eine Packung Pralinen. Wer die 45-Jährige kennt, weiß wie sehr sie sexuelle Anspielungen und Penis-Gags liebt. Daher war es auch eigentlich keine große Überraschung, dass die Schauspielerin einen XXL-Dildo verschenkte. Nur ging dieser ausgerechnet an ihre eigene Mutter!

Kate Beckinsale reißt Witz über Muttertagsgeschenk!

Am Sonntag postete Kate Beckinsale ein Video, auf dem ihre Mutter mit ihrem Muttertagsgeschenk zu sehen war. Diese konnte nicht mehr vor Lachen und streckte ihren riesigen XXL-Dildo in die Kamera. Dazu schrieb die 45-Jährige gewohnt wortgewandt: „Wenn meine Mutter mir etwas beigebracht hat, dann dass man auch dann weiter lachen sollte, wenn einem das Leben etwas Unerwartetes geschenkt hat. Wir sind und werden gemeinsam alles durchmachen. Einen schönen Muttertag, du inspirierende, taffe, lachende, außergewöhnliche und ersetzliche Irre. Ich liebe dich so sehr.“.


Und jetzt wissen wir auch, woher Kate Beckinsale ihren derben Humor hat! Als ein Instagram-Nutzer schockiert nachhakte: „Was macht man mit etwas, das so groß ist?“, antwortete die 45-Jährige: „Es auf dem Küchentisch lassen, damit es eine Woche lang Katzenhaare anzieht“.