Entertainment

Kate Beckinsale: Spott für hemmungslose Knutscherei mit Pete Davidson


Von  | 

Schauspieler Antoni Porowski fühlte sich sichtlich unwohl neben Kate Beckinsale und Pete Davidson zu sitzen. Im Netz wurde er damit zum Dauerbrenner!

Kate Beckinsale und Pete Davidson machten ihre Beziehung vor wenigen Tagen offiziell. Und das gleich mit einem Riesenknall. Denn die beiden knutschten hemmungslos bei einem Eishockey-Spiel im Madison Square Garden herum. Unangenehm wurden die wilden Zungenspiele allerdings nicht nur für den ahnungslosen Betrachter, sondern auch für ihren Sitznachbarn Antoni Porowski. Der Schauspieler gab sich nämlich sichtlich Mühe, sich auf das Eishockey-Spiel zu konzentrieren, während neben ihm die Post abging.

Kate Beckinsale und Pete Davidson lassen Antoni Porowski einfach links liegen!

Während Kate Beckinsale und Pete Davidson nur noch Augen füreinander hatten, musste Antoni Porowski leiden. Dieser saß neben den Turbeltäubchen, als diese bei einem Eishockey-Spiel übereinander herfielen. Dem 34-Jährigen war anzusehen, dass er sich in der Situation sichtlich unwohl fühlte. Denn er hatte niemanden dabei, dem er sich zuwenden konnte und wurde unfreiwillig zum fünften Rad am Wagen.

Die Folge: Im Netz machten spöttische Memes die Runde, die sich über Kate Beckinsale und Pete Davidson lustig machten. Und im Fokus des Ganzen stand Schauspieler Antoni Porowski.

Antoni Porowski wird dank Kate Beckinsale und Pete Davidson unfreiwillige Aufmerksamkeit zuteil!

Dass sich Antoni Porowski verzweifelt die Hand an den Mund hielt, während er versuchte, sich auf das Eishockey-Spiel zu konzentrieren, brachte ihm viele Lacher ein. Dazu schrieb eine Twitter-Nutzerin: „Antoni fragt sich gerade, ob es ihm helfen könnte aus dieser Situation herauszukommen, wenn er hausgemachte Guacamole macht“.

Ein weiterer Nutzer spottete: „Expectation: Pete Davidson und Kate Beckinsale. Reality: Antoni.“.

Außerdem schrieben eine Reihe Twitter-Nutzer: „Ich glaub ich muss mich übergeben“, „Wenn all deine Freunde heiraten, außer dir“ und „Wie sich jeder Montag anfühlt“.