Entertainment

Katja Krasavice: Heiße Nackt-Show und wilde Zungenspiele


Von  | 

Katja Krasavice kann es einfach nicht lassen. Ein schlüpfriges Instagram-Bild folgt dem nächsten, und es ist noch lange kein Ende in Sicht!

Erst kürzlich knutschte Katja Krasavice mit Sarah Joelle Jahnel auf einem Tätowier-Stuhl rum und nun vergnügte sie sich mit einer anderen Dame nackt auf der Couch. Das Erotik-Sternchen lässt wirklich nichts anbrennen! Und die Aufmerksamkeit ihrer Instagram-Follower ist ihr damit sicher.

Katja Krasavice dreht „Schlucken oder Spucken“-Video mit Minderjähriger!

Katja Krasavice zieht wirklich alle Register! Gerade erst sorgte sie mit einem neuen YouTube-Video für einen Aufschrei und nun legte sie auf Instagram mit einem verruchten Nacktbild nach!

Ihre Zuschauer trauten ihren Augen kaum, als Katja Krasavice in ihrem neuen YouTube-Video ausgerechnet neben Faye Montana saß. Diese ist nämlich erst 15 Jahre alt und damit minderjährig. Dass sie mit ihr ein Video mit dem Titel „Schlucken oder Spucken“ drehte, stieß einigen YouTube-Nutzern übel auf. Schließlich hat die Tochter von Schauspielerin Anne-Sophie Briest mit Erotik-Videos überhaupt nichts am Hut! Doch Katja Krasavice schien das nicht sonderlich zu stören.

Glücklicherweise war das Video von Katja Krasavice ungewöhnlich jugendfrei. Das Erotik-Sternchen hatte sich für die 15-Jährige nur harmlose Produkte ausgesucht, wie Apfelsaft, Bitterlemon, Waldmeister und Tomatensaft. Das versauteste an ihrem Video war wohl der Einspieler ihres Songs „Sex Tape“. Und den hat Faye Montana auch schon vor ihrem gemeinsamen Video gehört. Also kein Grund zur Aufregung!

Katja Krasavice zeigt nackte Knutsch-Orgie auf der Couch!

Da Katja Krasavice auch dieses Jahr einen Nackt-Kalender rausbringt, wundert es nicht, dass sie ihr Instagram-Profil in letzter Zeit nahezu mit freizügigen Bildern überflutete. 2019 wird also wieder ein heißes Jahr für ihre Fans. Dazu teaserte das Erotik-Sternchen bereits einen kurzen Video-Clip, in dem sie sich aufreizend und vor allem splitterfasernackt unter der Dusche räkelte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Will jemand dazu kommen? 😘 Ja – Like 🍑💦

Ein Beitrag geteilt von Barbie in Badbitch-version 💥 (@katjakrasavice.mrsbitch) am

Und auch ihr neuestes Instagram-Bild hat es in sich. Darauf ging Katja Krasavice mit ihrer Freundin auf Tuchfühlung. Die beiden lümmelten sich unbekleidet auf der Couch und legten auch noch eine heiße Knutsch-Show hin. Dazu schrieb das Erotik-Sternchen frech: „Will jemand dazu kommen?“.