Entertainment

Katja Krasavice: Oralsex-Witz auf Kosten von Oli Pocher


Von  | 

Nachdem Oli Pocher und seine angebliche Affäre mit Sarah Joelle Jahnel wochenlang die Schlagzeilen beherrschte, trat Katja Krasavice nun nochmal nach!

Die vermeintliche Affäre zwischen Oli Pocher und Sarah Joelle Jahnel war wochenlang Thema Nummer 1 in den Schlagzeilen. Katja Krasavice wagte sich nun auf gefährliches Terrain, als sie ein Knutschbild mit dem hübschen TV-Sternchen postete und einen frechen Spruch hinterher schob.

Katja Krasavice amüsiert sich über vermeintliche Affäre zwischen Oli Pocher und Sarah Joelle Jahnel!

Sarah Joelle Jahnel soll angeblich die Beziehung von Oli Pocher auf dem Gewissen haben. Dieser war glücklich mit Tennis-Star Sabine Lisicki liiert, bis das TV-Sternchen die Bombe platzen ließ, dass sie 2014 angeblich eine heimliche Affäre mit ihm gehabt hätte. Drei Monate später trennte sich seine Freundin von ihm. Sarah Joelle Jahnel wurde anschließend vorgeworfen, sie habe es nur darauf abgesehen, seine Beziehung zu zerstören, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und an dieser Stelle kommt nun Katja Krasavice ins Spiel. Das YouTube-Sternchen streut nämlich Salz in die Wunde.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich habe @Sarah_joelle_ geküsst – jetzt hatte ich Oliver Pochers Schw*nz an meinen Lippen 😜 @opocher #nehmtesmithumor #hdlsarah

Ein Beitrag geteilt von Barbie in Badbitch-version 💥 (@katjakrasavice.mrsbitch) am

Katja Krasavice nimmt Sarah Joelle Jahnel und Oli Pocher mit Oralsex-Witz auf die Schippe!

In Jürgen Milskis RTL-Format „Promis ungeschminkt“ erklärte Sarah Joelle Janehl: „Ich prostituiere mich selbst fürs Fernsehen und mache aus Scheiße Geld“. Eine Promi-Dame, die ähnliches von sich behauptet, ist Katja Krasavice. Sie bezeichnet sich selbst als „B*tch“ und spielt mit ihrem Image als Sexbombe. Passend dazu knutschte das YouTube-Sternchen zuletzt mit Sarah Joelle Jahnel auf einem Tätowierstuhl, um Promo für deren neuen Beauty-Salon in Köln zu machen. Anschließend postete Katja Krasavice ein Bild davon auf Instagram. „Bei uns war es irgendwie Liebe auf den ersten Blick. Sie ist totaaal lieb und süüüß“, schwärmte Sarah Joelle Jahnel. Die Bildunterschrift des YouTube-Sternchens war allerdings nicht gerade „lieb und süß“. Dort stichelte Katja Krasavice nämlich gegen Oli Pocher. „Ich habe @Sarah_joelle_ geküsst – jetzt hatte ich Oliver Pochers Schw*nz an meinen Lippen @opocher #nehmtesmithumor #hdlsarah“, schrieb das YouTube-Sternchen frech.