Entertainment

Ryan Reynolds zieht Blake Lively mit Nacktbild auf


Von  | 

Blake Lively und Ryan Reynolds sind durch ihre Jobs viel voneinander getrennt. Macht sich bei den beiden Eifersucht breit?

Blake Lively macht derzeit fleißig Promo für ihren neuen Film „Nur ein kleiner Gefallen“. Ryan Reynolds nutzte die Gunst der Stunde, um ein wenig gegen seine Ehefrau zu sticheln. Diese musste nämlich zu Promo-Zwecken mit einem durchtrainierten Mann shooten, der auch noch splitterfasernackt war. Und statt Eifersucht hatte Ryan Reynolds den Schalk im Nacken!

Ryan Reynolds erwischt Ehefrau Blake Lively mit nacktem Mann in der Küche!

Blake Lively kann sich sicher sein, dass ihr Ehemann Ryan Reynolds jede erdenkliche Situation ausnutzt, um ihr einen reinzuwürgen. Und das gilt offenbar auch für unheimlich peinliche Shootings mit nackten Männern! Um für ihren neuen Film „Nur ein kleiner Gefallen“ die Werbetrommel zu rühren, posierte Blake Lively verführerisch mit Thomas Canestraro, der nackt auf dem Tisch vor ihr lag, auf Instagram.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My turn… @asimplefavor 📷: @timpalen

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Auch der Boxer war so mutig, das Bild auf Instagram zu posten. Seine Follower fürchteten anschließend, er würde Ärger mit Deadpool-Star Ryan Reynolds bekommen und kommentierten: „Ich hätte an deiner Stelle Angst vor Ryan“ – „Ich warte darauf, dass Deadpool dich umbringt“ und „Ryan Reynolds wird das nicht okay finden“. Doch der Ehemann von Blake Lively reagierte anders als erwartet.

So reagiert Deadpool-Star Ryan Reynolds auf unbekleideten Boxer zwischen den Beinen seiner Frau!

Thomas Canestraro wurde nach seiner tollkühnen Aktion von einem Fan gefragt, ob es ihm unangenehm gewesen sei, nackt mit Blake Lively zu posieren. Woraufhin der Boxer antwortete: „Nein, sie war so nett und respektvoll, es hat Spaß gemacht“. Ihr Ehemann Ryan Reynolds war angesichts des heißen Bildes ebenfalls sehr „nett und respektvoll“. Dieser ging Thomas Canestraro nämlich nicht an die Gurgel, sondern schrieb zu dem Bild von Blake Lively lediglich sarkastisch: „Er scheint nett zu sein“. Daraufhin scherzte ein Instagram-Nutzer: „Er hält ihr Glas. Natürlich ist er ein netter Typ“.