Entertainment

Ryan Reynolds schockt mit rüdem Instagram-Posting


Von  | 

Wenn Ryan Reynolds erstmal loslegt, bekommt jeder sein Fett weg. Nicht einmal seine Kinder sind vor dem Hollywood-Star sicher!

Eigentlich bringt Ryan Reynolds so schnell nichts aus der Fassung. Doch seine Kinder machen dem Schauspieler manchmal ganz schön zu schaffen. Am Donnerstag widmete er seinen beiden Töchtern daher ein ziemlich rüdes Instagram-Posting, in dem er sie sogar eiskalt beleidigte!

Hollywood-Star Ryan Reynolds beleidigt Töchter auf Instagram

Ryan Reynolds nimmt auf Instagram kein Blatt vor den Mund. Ganz zum Leidwesen seiner Ehefrau Blake Lively, die in der Vergangenheit schon den einen oder anderen herben Diss um die Ohren bekam. Doch dieses Mal bekamen seine zwei Töchter auf Instagram ihr Fett weg. Dort postete Ryan Reynolds nämlich eine Reihe Bilder eines Promo-Shootings für seine eigene Gin-Marke und bedankte sich ausgiebig bei seinen Stylisten.


Für seine beiden Töchter hingegen hatte der Schauspieler wenig positive Worte übrig. Stattdessen schrieb der 42-Jährige: „Die Tränensäcke unter meinen Augen habe ich zwei undankbaren Ar*chlöchern zu verdanken, die sich die Nacht zuvor geweigert hatten, ins Bett zu gehen, obwohl ich ihnen Winnie Puh und fast die Hälfte von Stephen Kings The Shining vorgelesen habe“.

Ryan Reynolds wird von Ehefrau Blake Lively zurechtgewiesen

Blake Lively ist die rüden Kommentare ihres Ehemannes glücklicherweise schon gewohnt. Daher ließ sie es sich nicht nehmen, selbst einen Kommentar zu dem gewöhnungsbedürftigen Instagram-Posting von Ryan Reynolds zu hinterlassen. Die Schauspielerin schrieb ihrem Ehemann sarkastisch: „Ich bin gerade sehr glücklich über meine Lebensentscheidungen…“. Und auch ihre Halbschwester Robyn konnte sich einen spöttischen Kommentar nicht verkneifen. Diese schrieb nach dem Kommentar von Blake Lively: „Ich bin gerade EBENFALLS sehr glücklich über die Lebensentscheidungen meiner Schwester…“. Ob sich Ryan Reynolds wegen der scherzhaften Beleidigung seiner Kinder wohl etwas von seiner Ehefrau anhören musste?