Entertainment

Jennifer Aniston kassiert Spott und Hohn für Bräunungsfail


Von  | 

Für Jennifer Aniston ist es ein Ärgernis, dass sie immer wieder auf ihr Alter angesprochen wird. Ob sie die Diskussion um ihren Teint wohl besser findet?

Jennifer Aniston verriet in einem neuen Interview, dass sie kein Problem mit dem Älter werden habe. Doch der Druck in Hollywood, schön und perfekt zu sein, geht auch an der Ex von Brad Pitt nicht spurlos vorbei. Die 50-Jährige musste im Netz Spott und Hohn über sich ergehen lassen, als ihr Cover für die InStyle veröffentlicht wurde.

Jennifer Aniston fällt Bräunungsfail zum Opfer

Da beschwerte sich Jennifer Aniston gerade noch lautstark darüber, dass ihr angesichts ihres 50. Geburtstages ständig gesagt werde, dass sie „toll für ihr Alter“ aussehe und dann das! Die Ex von Brad Pitt wurde im Netz regelrecht dafür auseinander genommen, dass sie auf dem Cover des InStyle-Magazins einen überraschend braunen Teint hatte. Körperlich fühle sich Jennifer Aniston trotz ihres Alters zwar „unglaublich“, doch äußerlich war die InStyle mit der Ex von Brad Pitt offenbar nicht ganz zufrieden. Das Magazin verpasste ihr nämlich einen so dunklen Teint, dass im Netz eine gewaltige Spott-Welle losgetreten wurde.

Nachdem das InStyle-Cover von Jennifer Aniston im Netz die Runde machte, war auf Twitter die Hölle los. „Seht ihr? Es gab DOCH Schwarze bei Friends“, schrieb ein Twitter-Nutzer spöttisch. Ein weiterer twitterte sarkastisch: „Ich wusste gar nicht, dass sie farbig ist“. Und ein anderer schrieb: „Als wir nach einer südasiatischen Repräsentation in den Medien fragten, meinten wir doch nicht sowas“.

Das Netz ist wegen des Magazin-Covers von Jennifer Aniston empört

Außerdem schrieben zwei Nutzer empört: „Und ihr dachtet wirklich es wäre in Ordnung, eine sehr braune Jennifer Aniston auf eurem Cover zu zeigen?“ und „Wenn ihr eine Frau mit sehr brauner Haut auf dem Cover haben wollt, dann macht auch eine Frau mit sehr brauner Haut aufs Cover“.

Aufgrund der Empörung im Netz gab ein Sprecher der InStyle gegenüber NBC News an, dass das Cover der Brad Pitt-Ex von Veruschka, einem deutschen Model der 60er Jahre inspiriert worden sei. Allerdings ließ das Magazin im Raum stehen, ob es sich bei ihrer dunklen Haut um Photoshop oder Selbstbräuner handelte.