Entertainment

Jessica Paszka kassiert Spott für Photoshop-Fail


Von  | 

Jessica Paszka gibt für das perfekte Instagram-Foto wirklich alles. Doch zuletzt trieb es die Bachelorette damit ein wenig zu weit!

In den letzten Tagen sorgte Jessica Paszka mit ihrer Busenfreundin Saskia Beecks auf Instagram für Aufsehen. Grund dafür ist ihre enge Freundschaft, die angeblich die Beziehung der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin kaputt gemacht haben soll. Doch die hübsche Bachelorette schafft es auch ganz allein die Gemüter zu erhitzen. Eines ihrer letzten Instagram-Fotos wurde nämlich ganz schön auseinander genommen!

Berlin Tag und Nacht-Star Saskia Beecks und Jessica Paszka stehen unter Beobachtung

Nachdem sich Saskia Beecks und ihre Freundin Nathalie überraschend getrennt haben, stehen einige Berlin Tag und Nacht-Fans mit Jessica Paszka auf Kriegsfuß. Schuld daran ist allerdings nicht nur die Tatsache, dass Saskia Beecks und die Bachelorette in letzter Zeit unzertrennlich sind, sondern auch die Aussagen ihrer Exfreundin. Nathalie deutete nämlich in ihrer Instagram Story an, dass mehr zwischen der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin und ihrer neuen Busenfreundin laufen könnte. „[…] das ist ihre Sache, mit ihrer neuen Frau oder nicht neuen Frau“, sagte die Ex von Saskia Beecks ihren Fans. Indessen sorgte Jessica Paszka allerdings mit einer ganz anderen Sache für Ärger. Diese postete nämlich ein neues Instagram-Bild, auf dem ihre Fans sie um ein Haar nicht erkannt hätten!

Jessica Paszka kassiert Spott und Hohn für Instagram-Foto

Weichzeichner und Filter sind auf Instagram das A und O. Doch wenn es nach den Followern von Jessica Paszka geht, übertreibt es die Bachelorette ein wenig mit ihren Photoshop-Künsten. Vor zwei Tagen postete die BFF von Saskia Beecks ein Bild aus LA und kommentierte es mit den Worten: „Hey my Name is Jessica. How are You?“.

https://www.instagram.com/p/B1J6z64okXq/

Doch genau das nahmen ihre Follower zum Anlass spöttische Kommentare loszulassen. „Schön dass du dich vorstellst. Man kann dich ja auch kaum wiedererkennen“, schrieb ein Instagram-Nutzer spöttisch. „Etwas krass bearbeitet würd ich sagen“, kommentierte ein anderer amüsiert. „Das Foto ist ja ganz schön aber diese Bearbeitung eine einzige Katastrophe. Man erkennt sie gar nicht mehr wieder“, schrieb ein weiterer Nutzer. Und ein anderer kommentierte: „Na was haben wir denn hier? Eine Photoshopkatastrophe“. Daran muss Jessica Paszka wohl noch ein wenig arbeiten!