Entertainment

Promi Big Brother: Jessica Paszka teilt auf Facebook aus!


Von  | 

Jessica Paszka muss sich nach ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother auf Facebook einiges anhören. Davon hat die Bachelor-Kandidatin nun genug!

Durch ihre Zeit im Promi Big Brother-Haus hat sich Jessica Paszka nicht bei allen Zuschauern beliebt gemacht. Besonders ihr Verhalten den Männern gegenüber stieß bei vielen weiblichen Fans übel auf. Nun kann sich die hübsche Bachelor-Kandidatin zwar kaum vor Auftritten retten, doch auf Facebook kassiert sie auch am laufenden Band Negativ-Kommentare. Doch nicht mit Jessica! Die PBB-Kandidatin ist nämlich nicht auf den Mund gefallen und schlägt zurück!

Auf Facebook bekommt Jessica Paszka dank ihrer Promi Big Brother-Teilnahme viel Kritik ab!

Während Jessica Paszka im Promi Big Brother-Haus blank zog, zerrissen sich die Zuschauer das Maul über die Bachelor-Kandidatin. Doch selbst nachdem Frank Stäbler wieder zu Hause von seiner Verlobten aufgenommen wurde und die beiden offenbar keinen Kontakt mehr hatten, ist für viele Zuschauer die Sache längst nicht vergessen. Jessica Paszka musste sich bereits einige Beleidigungen auf Facebook gefallen lassen. Doch wer denkt, er käme damit ungeschoren davon, den belehrt die Promi Big Brother-Kandidatin eines Besseren!

Jessica Paszka schlägt auf Facebook gegen Promi Big Brother-Zuschauer zurück!

Schon im Promi Big Brother-Haus bewies Jessica Paszka, dass sie nicht auf den Mund gefallen ist. Gegen ihre Facebook-Hater hat die Bachelorkandidatin daher auch immer einen Spruch bereit. Nachdem sie auf Facebook als arrogant, Hohle Fritte, W*chsvorlage, B*tch, Fl*ttchen und H*re bezeichnet wurde, reicht es der Promi Big Brother-Kandidatin, daher teilt sie neuerdings ordentlich aus! Nachdem eine Facebook-Nutzerin unter ihr Bild schrieb: „Wird genau so eine billige H… wie die Gina Lisa…!!“, erwiderte Jessica Paszka: „Armseligkeit lässt grüßen“ mit einem Lachsmiley. Zwei Tage später teilte Jessica einen Schnappschuss von einer Secret Fashion Show. Dabei hatte die Promi Big Brother-Kandidatin nicht ganz so genau auf ihre Worte geachtet, was eine Facebook-Nutzerin dazu ausnutzte, um ihre Deutschkenntnisse anzuzweifeln: „Und wieder so viele Fehler. Du wusstest ja nicht mal, dass man gar nicht gar nicht zusammenschreibt. Peinlich! Wie wärs mal mit einem Deutsch-Nachhilfe-Kurs?“. Jessica Paszka konterte daraufhin: „Heul leise“ mit einem Lachsmiley. Das hat gesessen!