Entertainment

David Friedrich: Hat Jessica Paszka längst einen Neuen?


Von  | 

Hat sich Bachelorette Jessica Paszka schon längst über die Trennung von Dschungelcamp-Kandidat David Friedrich hinweggetröstet?

Als David Friedrich ins Dschungelcamp einzog, erhofften sich seine Fans endlich klare Worte über die Trennung von Jessica Paszka zu hören. Doch der Dschungelcamp-Kandidat gab sehr schwammige Aussagen von sich, was das Beziehungsende angeht. Gerüchten zufolge soll die Bachelorette allerdings schon jemand Neuen im Auge haben. Was David Friedrich wohl davon hält?

Hat sich Jessica Paszka nach ihrer Trennung von David Friedrich einen Fußballer angelacht?

Im Dschungelcamp hat David Friedrich bisher kein großes Interesse an seinen Mitcamperinnen gezeigt. Jessica Paszka scheint indessen via Instagram fleißig zu flirten. Hat sie sich in Fußballer Ajdin Hrustic verguckt? Während ihr Exfreund offenbar vorerst die Schnauze voll von Frauen hat, tauchte nun eine verdächtige Nachricht von Jessica Paszka auf. Diese schickte Fußballer Ajdin Hrustic nach seinem gewonnenen Spiel nämlich ein Herz auf Instagram. Dieser wiederum konterte mit ein paar Kuss-Emojis. Ein flüchtiger Bekannter scheint der Fußballer also nicht zu sein. Die Trennung von David Friedrich ist allerdings auch erst wenige Monate her.

Jessica Paszka flirtet auf Instagram.

Jessica Paszka flirtet auf Instagram.

Tröstet sich Jessica Paszka schon über David Friedrich hinweg?

David Friedrich wurde im Dschungelcamp natürlich auf seine Trennung von Jessica Paszka angesprochen. Doch explizite Gründe nannte der 28-Jährige in seinem Gespräch mit Tina York nicht. „Wenn etwas passt, dann passt es und wenn nicht dann nicht“, erklärte David Friedrich schwammig. „Wer ist Schuld und wer ist nicht Schuld? Tina, irgendwann bist du die ganze Scheiße satt. Am Ende sind doch immer beide Schuld“, fuhr der Dschungelcamp-Kandidat fort. Letztlich habe er mit Jessica Paszka Schluss gemacht, wie er verriet. Seine Musiker-Karriere soll allerdings nicht daran Schuld gewesen sein. „Wenn du vertraust und ehrlich zueinander bist, kriegst du jeden Scheiß hin, egal wo du auf der Welt bist. Ich habe nicht mal ansatzweise irgendeine Scheiße gemacht. Ich würde nie belügen oder betrügen. Und dann bin ich abgestempelt worden, dass ich nur unterwegs bin. Angeblich sind ja immer Mädels um einen herum. So ein Schwachsinn“, wetterte David Friedrich. Ganz scheint er noch nicht mit Jessica Paszka abgeschlossen zu haben. Sie womöglich schon, wenn man sich ihre Instagram-Interaktion mit Ajdin Hrustic so ansieht. Die Nachfrage, ob die beiden ein Paar sind, ließen die beiden bisher allerdings unbeantwortet.