Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche wollte ins Dschungelcamp!


Von  | 

Anne Wünsche hatte sich doch tatsächlich fürs Dschungelcamp beworben. Doch zu ihrem Glück wurde die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin abgelehnt!

Jedes Jahr ziehen mehr oder minder bekannte Promis ins Dschungelcamp ein. Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche konnte sich überraschenderweise vorstellen, eines Tages ebenfalls unter den Promis zu sein, die Buschschweinsperma trinken und Würmer mit pürierten Kakerlaken essen. Und das alles freiwillig!

Berlin Tag und Nacht-Aussteigerin bewarb sich fürs Dschungelcamp!

Derzeit läuft die aktuelle Dschungelcamp-Staffel und Berlin Tag und Nacht-Darstellerin hätte auch dabei gewesen sein können, wie sie überraschenderweise im Interview mit kukksi verriet. Wäre Anne Wünsche nicht abgelehnt worden, würde sie nun vielleicht neben Gina-Lisa Lohfink, Kader Loth, Florian Wess, Thomas Hässler, Marc Terenzi, Nicole Mieth, Hanka Rackwitz, Jens Büchner und Alexander Honey Keen im Dschungelcamp sitzen. Die Berlin Tag und Nacht-Aussteigerin ist im Nachhinein allerdings froh, dass sie nicht genommen wurde, wie sie dem Onlinemagazin verriet. Offenbar will sie nicht so enden, wie Nicole Mieth, die während ihres Dschungelcamp-Aufenthalts auf Twitter ganz schön durch die Mangel genommen wird.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche ist froh über Dschungelcamp-Absage!

Obwohl Anne Wünsche als Kandidatin sehr gut ins Dschungelcamp passen würde, hätte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Angst, beim Publikum nicht gut anzukommen. „Ich bin froh, dass ich nicht genommen wurde. Ich wäre eher so die Stille in der hinteren Ecke, die ab und an mal alle drei Folgen kurz auftaucht und man sich fragt: ‚Hä? Die ist auch dabei…?‘“, verriet sie. Und dabei hätte Anne Wünsche deutlich mehr Promi-Potential als manch anderer Kandidat im diesjährigen Dschungelcamp. Berlin Tag und Nacht sehen Millionen von Menschen in Deutschland und ihre treuen Fans hätten eifrig für sie angerufen. Und wenn sich sogar Nicole Mieth bis zum vierten Rauswurf im Camp halten konnte, könnte das Anne Wünsche schon lange! Wer sich nun freut, dass die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin womöglich im nächsten Jahr zu der TV-Show stoßen könnte, den muss sie leider vertrösten. „Ich werde mich auch nicht mehr bewerben dafür. Ich habe ein riesiges Problem damit, lebende Tiere zu essen.“, erklärte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin. Anfangs habe sie noch ihre Grenzen austesten wollen, doch das ist ihr beim Anblick des diesjährigen Spektakels offenbar vergangen. Zu schade!