Entertainment

Nicole Mieth: Spott und Hohn für Dschungelcamp-Auftritt!


Von  | 

Mit ihrer Performance im Dschungelcamp hat sich Nicole Mieth nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Wird sie es dennoch ins Finale schaffen?

Obwohl etliche Dschungelcamp-Zuschauer bis heute behaupten, dass sie Nicole Mieth nicht kennen, ist die hübsche Brünette nach zwei Rauswürfen immer noch im Camp. Und das obwohl der ehemalige Verbotene Liebe-Star auf Twitter fiese Sprüche und gemeine Witze über sich ergehen lassen muss. Doch wie soll sie sich wehren, wenn sie weiterhin im Dschungelcamp bleibt? Vor ihr mussten bereits Fräulein Menke und Sarah Joelle Jahnel ihre Koffer packen. Ganz so unbekannt scheint die Schauspielerin also nicht zu sein!

Nicole Mieth enttäuscht Moderatoren und Dschungelcamp-Zuschauer!

Nicht nur die Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow ziehen über Nicole Mieth her und reißen einen Spruch nach dem Nächsten. Auch auf Twitter floriert das Geschäft mit kreativen Ergüssen zur auffallenden Zurückhaltung der Schauspielerin. Die Zuschauer hatten wohl deutlich mehr von der ehemaligen Verbotene Liebe-Darstellerin erwartet! Schließlich war sie diejenige, die dieses Jahr pünktlich zum Dschungelcamp im Playboy die Hüllen fallen ließ. Doch bisher gab es im Camp recht wenig nackte Haut zu sehen.

Dschungelcamp-Kandidatin Nicole Mieth wird auf Twitter zur Witzfigur!

Dank ihrer Rolle in Verbotene Liebe hatten sich viele Dschungelcamp-Zuschauer erhofft, dass Nicole Mieth die Oberzicke raushängen lassen würde. Doch stattdessen ist sie zurückhaltend und streitscheu. Vielen Zuschauern entfällt sogar stellenweise, dass sich die Schauspielerin überhaupt noch im Dschungelcamp befindet. Dementsprechend hämisch fallen auch die Kommentare auf Twitter aus. „Sonja: ‚Wir haben 100 Leute gefragt: Wie viele Leute kennen Nicole Mieth?‘ Hanka: ‚Wen?‘“, schrieb ein Twitter-Nutzer spöttisch. Ein anderer twitterte: „Uns beschäftigt nur eine Frage: WIRD NICOLE MIETH HEUTE ETWAS SAGEN?“. Und sogar der offizielle Twitter-Kanal von RTL konnte sich einen Witz auf Kosten der Camperin nicht verkneifen:

Ein Zuschauer schrieb: „Fräulein Menke musste ausziehen. Und alle fragen sich: Wer hat für Nicole Mieth angerufen?“. Alles in allem sieht es für die Schauspielerin also nicht danach aus, als könnte sie das Camp als Siegerin verlassen. Doch man weiß ja nie! Vielleicht gibt es am Ende sogar ein spannendes Gänsehaut-Finale mit Thomas Hässler!