Entertainment

David Friedrich schockt mit Mager-Foto!


Von  | 

Das Dschungelcamp war für einige Promis die perfekte Möglichkeit Pfunde zu verlieren. David Friedrich hingegen ist überhaupt nicht glücklich!

Dank des tatkräftigen Einsatzes von Matthias Mangiapane mussten sich die Dschungelcamp-Kandidaten häufig mit Reis und Bohnen begnügen. Bachelorette-Kandidat David Friedrich wurde im Camp daher immer schmaler und schmaler. Da der 28-Jährige mit einem sehr athletischen Körper in Australien anreiste, musste er sich im Dschungelcamp schnell von seinen Muskeln verabschieden. Ein direkter Vorher-Nachher-Vergleich schockte seine Fans total!

David Friedrich musste im Dschungelcamp ordentlich Muskelmasse lassen!

Bachelor-Kandidatin Kattia Vides verlor im Dschungelcamp knapp fünf Kilo. Genauso wie Tatjana Gsell, die in einem Interview erklärte: „Man merkt es auch an der Energie, an der Kraft und an der Leistung, dass einem fast jeder Schritt schwer fällt“. Kein Wunder, schließlich wog sie nach ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp gerade mal 48 kg. Doch David Friedrich musste ganze 8 kg verschmerzen. Kein Wunder, dass dieser mit seinem neuen Mager-Look völlig unzufrieden ist. Seiner Meinung nach wirkt er „zu eingefallen“ und seine Fans müssen ihm Recht geben!

Instagram-Follower sind nach Dschungelcamp-Auszug von David Friedrich geschockt!

Nachdem David Friedrich ein Vorher-Nachher-Bild auf Instagram postete, waren seine Follower geschockt. Der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner ist nämlich nur noch Haut und Knochen. „Omg…gebt diesem Mann sofort ein Steak!“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Auweia…da ist ja ein guter Teil David in Australien geblieben“, kommentierte ein anderer. Weitere Fans von David Friedrich schrieben besorgt: „Omg…iss!!!“ – „Woah. Aber jetzt nimm mal ein paar Kalorien zu dir.“ – „Ok das ist krass“ und „Schlimm. Sah sooo schlimm gar nicht aus unter den Kleidern“.

Vorher / Nacher #geilezeit 📸 MG RTL D

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

Ansgar Brinkmann verlor im Dschungelcamp ganze 7 kg. Gewinnerin Jenny Frankhauser hingegen ist eine der wenigen, der gar nicht genug Pfunde purzeln konnten. Im Gegensatz zu David Friedrich war diese sogar etwas enttäuscht, dass sie nach dem Dschungelcamp nur 6 kg schlanker war. Sie hatte sich nämlich mehr erhofft. Matthias Mangiapane war in Sachen Abnehm-Erfolg ungefähr so realistisch, wie in all seinen Prüfungen und hoffte auf satte 15 kg weniger. Am Ende wurden es allerdings nur, wie bei David Friedrich, 8 kg. Natascha Ochsenknecht brachte 4 kg weniger auf die Waage und Sandra Steffl ist mit ihren 5 kg super glücklich. Sydney Youngblood ging am positivsten aus dem Camp. Er verlor ganze 11 kg, obwohl er sich nur 10 kg vorgenommen hatte. Alle anderen Kandidaten behielten ihr Gewicht bisher noch für sich.