Entertainment

Daniela Katzenberger hat die Schnauze voll!


Von  | 

Daniela Katzenberger riss endgültig der Geduldsfaden. Auf vielen ihrer Instagram-Bilder lässt die TV-Blondine keine Kommentare mehr zu!

Daniela Katzenberger wurde schon etliche Male auf Instagram für ihre Erziehungsmethoden kritisiert. Egal in welcher Hinsicht, am Ende wissen es ihre Social Media-Follower nämlich immer alle besser! Und obwohl die TV-Blondine sehr schlagfertig ist, griff diese nun zu resoluteren Maßnahmen. Wenn es um ihre Tochter Sophia geht, macht die Katze nämlich keine Kompromisse!

Daniela Katzenberger sperrt Kommentar-Funktion auf Instagram!

Normalerweise ist Daniela Katzenberger um keinen Spruch verlegen. Vor allem wenn es um ihre Tochter geht, lässt sich die TV-Blondine nichts gefallen. Doch zuletzt wuchsen ihr die Negativ-Kommentare offenbar über den Kopf. Die Katze sperrte bei einigen Instagram-Bildern nämlich überraschend ihre Kommentar-Funktion. Insbesondere unter den Bildern von Sophia vermisst man neuerdings die Kommentare. Und auch unter ein paar Selfies von Daniela Katzenberger herrscht gähnende Leere. Darunter ein vermeintlich harmloses Bild vor einer Blumen-Wand und eines, auf dem die Katze wieder einmal ihre Augenringe zur Schau stellte.

Daniela Katzenberger schützt Tochter Sophia!

Vor allem im Hinblick auf die Kritik an ihren Erziehungsmethoden, lässt sich Daniela Katzenberger nicht viel sagen. Stattdessen nimmt sie ihren Social Media-Followern entweder von vorneherein den Wind aus den Segeln oder sie kontert die Kritik. Doch dieses Mal sperrte sie bei einigen Bildern ihre Kommentar-Funktion. So zum Beispiel bei einem Bild, auf dem ihre Tochter Spaghetti futterte und einen Badeanzug über ihrem Oberteil trug. Die TV-Blondine ging vorher sogar schon in den Verteidigungsmodus, als sie schrieb: „Ps. Ja sie wollte unbedingt ihren Badeanzug anziehen, konnte sie nicht davon abbringen“. Auf einem anderen Schnappschuss hielt die Tochter von Daniela Katzenberger eine Pusteblume in der Hand. Kein Wunder, dass sie unter einem so harmlosen Bild ihrer Tochter keine dummen Bemerkungen lesen wollte. Ein weiteres Bild zeigt Sophia in den Stöckelschuhen ihrer Mama. Dazu verteidigte sich Daniela Katzenberger: „Ps. Ja es ist später als 20 Uhr und wir sind trotzdem noch wach“. Auf einem anderen Instagram-Bild läuft ihre Tochter über eine Brücke. In Zukunft müssen sich ihre Fans wohl daran gewöhnen, dass die Katze es bestraft, wenn sie unnötige Kommentare hinterlassen.