Entertainment

Angelina Heger: Mutiges Geständnis!


Von  | 

Angelina Heger zog sich in letzter Zeit auf ihren Social Media-Profilen immer mehr zurück. Nun stellte sie klar, wieso das so ist!

Angelina Heger hat in der Vergangenheit einiges mitgemacht. Seit ihrem TV-Auftritt beim Bachelor kämpft die 25-Jährige gegen ihre Kritiker und versucht gleichzeitig nicht ihre Fangemeinde zu enttäuschen. Doch das gelingt der hübschen Blondine nicht immer. Seitdem sie in der Öffentlichkeit mit Steinen beworfen wurde, hat sie sich nämlich immer mehr zurückgezogen.

Hater machten Angelina Heger das Leben schwer!

Angelina Heger war schon immer eine TV-Persönlichkeit, die sehr stark polarisierte. Während ihre Fans ganz vernarrt in die hübsche Blondine sind, gibt es auch eine Menge Hater, die ihr versuchen das Leben schwerzumachen. Diesen Menschen schob sie vor einiger Zeit einen Riegel vor, indem sie nicht nur deutlich weniger Privates von sich preisgab, sondern auch Kommentare löschte, was das Zeug hielt. Und es funktionierte. Angelina Heger sagte ihren Hatern den Kampf an und hat ihre Social Media-Profile weitestgehend von ihnen befreit. Doch ihre Fans blieben dabei ein wenig auf der Strecke.

Angelina Heger will nicht mehr alles von sich preisgeben!

Am Samstag wandte sich Angelina Heger in einem mutigen Facebook-Posting direkt an ihre Fans. Anstatt das Thema Privatsphäre stillzuschweigen, sprach die Blondine Tacheles. Im Gegensatz zu ihren Hatern, die weniger konstruktive Kritik in den Raum warfen, als vielmehr Beleidigungen und Spott, äußerten auch ihre Fans Kritik. Diese lässt Angelina Heger allerdings nicht unkommentiert stehen. Das ist sie ihrer Fangemeinde schuldig, die ihr schon seit Jahren den Rücken stärkt. „Ich habe in letzter Zeit häufig die selbe Kritik gelesen, dass einige das Gefühl haben nicht mehr so viel von mir zu hören“, so die 25-Jährige. Doch Angelina Heger habe sich nach eigener Aussage bewusst für einen „Zwischenweg“ entschieden. Dazu erklärte die Blondine: „manchmal muss man den Fokus anders platzieren um sich weiterzuentwickeln.“. Dass andere Blogger ihre Fans jeden Tag mit etlichen Stories auf dem Laufenden halten, ist für sie noch lange kein Grund mitzuziehen. „Dem einen oder anderen mag das vielleicht nicht so gefallen, dass ich nicht mehr jede Neuigkeit in meinem Leben mitteile, aber wir leben ja alle nicht für die anderen, sondern für uns selbst und jeder muss schauen womit er am glücklichsten ist“, so Angelina Heger. Mit diesem mutigen Statement riskierte die 25-Jährige erneut mit Kritik bombardiert zu werden. Doch stattdessen zeigte sich der Großteil ihrer Fans einsichtig und verständnisvoll.