Entertainment

Promi Big Brother: Willi Herren macht Song von Bibis Beauty Palace zum Ballermann-Hit!


Von  | 

Es scheint, als könnte der Song von Bibis Beauty Palace doch noch ein Erfolg werden. Zumindest für Promi Big Brother-Kandidat Willi Herren!

Auf YouTube kursierten ja schon einige Parodien, nachdem Bibis Beauty Palace ihre erste Single How It Is (Wap Bap) veröffentlichte. Doch auch Promi Big Brother-Kandidat Willi Herren hat sich an die eigensinnige Nummer herangewagt. Während die YouTuberin Hohn und Spott für ihre erste Single erntete, sind die Ballermann-Fans von der Version, die Willi Herren und DJ Düse mit ihren Produzenten auf die Beine gestellt haben, total begeistert!

Wird der Song von Bibis Beauty Palace dank Promi Big Brother-Kandidat Willi Herren zum Ballermann-Knüller?

Es scheint, als würde es für Bibis Beauty Palace und ihren Song Wap Bap dank Promi Big Brother-Teilnehmer Willi Herren doch noch ein Happy End geben. Mittlerweile hat die schlagzeilenträchtige Single der YouTuberin bei über 45 Millionen Aufrufen sage und schreibe 2,52 Millionen Daumen nach unten bekommen. Damit ist das musikalische Debüt von Bibis Beauty Palace nicht nur gnadenlos baden gegangen, sondern schaffte es sogar in die Top 5 der unbeliebtesten YouTube-Videos aller Zeiten. Promi Big Brother-Kandidat Willi Herren & DJ Düse haben sich dennoch an den „Albtraum-Hit“ von Bibis Beauty Palace herangewagt und ihm neuen Ballermann-Glanz verliehen. Und daraus ist tatsächlich ein waschechter Ohrwurm geworden, der sich sehen lassen kann!

Promi Big Brother-Kandidat Willi Herren und DJ Düse krempeln Song von Bibis Beauty Palace um!

Am 10. August veröffentlichten die Produzenten Xtreme Sound den Song Wap Bap von Promi Big Brother-Kandidat Willi Herren & DJ Düse auf YouTube. Und das Urteil ist deutlich positiver, als es sich Bibis Beauty Palace mit ihrer eigenen Single je hätte erträumen können.

„Geil“, schreibt ein YouTube-Nutzer begeistert. Ein anderer kommentiert: „Tausend Mal besser als das Original“. Und ein Ballermann-Fan merkt an: „Eig sollte das Video heißen: Tutorial: Wie man ein beschissenes Lied noch so geil machen kann“. Dank Promi Big Brother-Teilnehmer Willi Herren läuft die neue Version des Songs von Bibis Beauty Palace sogar schon auf dem Ballermann hoch und runter! Schade nur für die YouTuberin, dass ihre eigene Single nicht halb so gut beim Publikum ankam.