Entertainment

Promi Big Brother: Jessica Paszka für Club-Tour belächelt!


Von  | 

Jessica Paszka hat sich im Promi Big Brother-Haus nicht wirklich viele Freunde gemacht. Nun besucht sie Clubs, um ihr Image aufzubessern!

Für ihr Verhalten im Promi Big Brother-Haus erntete Jessica Paszka sehr viel Kritik. Die attraktive Bachelor-Kandidatin hatte ihren männlichen Mitbewohnern aber auch ordentlich den Kopf verdreht. Nun betreibt sie Image-Pflege und versucht ihren Ruf mit einer Clubtour durch ganz Deutschland aufzupolieren. Ob das der richtige Weg ist? Die Promi Big Brother-Kandidatin bekommt auf Facebook nun wieder starken Gegenwind!

Jessica Paszka will ihr Promi Big Brother-Image loswerden!

Auf Facebook hat Jessica Paszka fast 120.000 Fans, und damit deutlich mehr als die meisten ihrer Promi Big Brother-Mitbewohner. Dennoch ist sie diejenige, die sich mit den meisten Hater-Kommentaren herumschlagen muss. Doch wer die Aufmerksamkeit sucht, der bekommt sie auch! Auch wenn die Promi Big Brother-Bewohnerin auf einige Kommentare wohl gerne verzichten würde. Mit einer „sexy Clubtour“ durch Deutschland will Jessica Paszka nun einen Imagewechsel vollziehen.

Kann Promi Big Brother-Finalistin Jessica Paszka ihren Ruf durch eine Club-Tour retten?

Bisher konnte Jessica Paszka einige Promi Big Brother-Zuschauer noch nicht von ihrem Imagewandel überzeugen. Allerdings erklärte sie auch beim Sat.1 Frühstücksfernsehen: „Das Einzige, was ich kann, ist feiern.“. Für ihre Hater leider nicht ganz so überzeugend, wie sich auf ihrem Facebook-Profil zeigt. Im Sat.1 Frühstücksfernsehen trat Jessica Paszka anfangs noch in einem leeren Club auf. Und dabei versprach die Promi Big Brother-Kandidatin doch, dass sie weder als DJane, noch als Sängerin auftreten wird. Stattdessen will sie mit ihren Fans lieber „abfeiern“. Wohl nicht Anreiz genug, um wegen Jessica Paszka einen Club zu besuchen. „Also wenn man ehrlich ist, hat Jessica kein künstlerisches Talent.“, sagt sogar ihr Manager. Das Fazit der Facebook-Nutzer: „’Abfeiern ist das Einzige, was ich gut kann‘ OMG wie armselig ist das denn…Du merkst scheinbar wirklich nicht, wie lächerlich du dich ständig machst.“. – „dumm, dümmer, Jessica“ – „hahahaha, deine Disco Auftritte…du bist so peinlich…meine Fresse. Keiner kennt deinen Namen. Du bist einfach nur die PBB Schl*mpe.“. Doch am Ende füllte sich der Club dann doch. Auch wenn Jessica Paszka wohl oder übel akzeptieren musste, dass viele ihren Namen tatsächlich nicht kannten. „Jessi oder Steffi, ist mir doch egal. Die Hauptsache ist doch, dass sie abfeiern.“, lautete das Resümee der Promi Big Brother-Kandidatin. Aber mit einer Sache hatte die Bachelor-Kandidatin wohl recht: All ihre neuen Fans lobten sie für ihre „Feierfähigkeiten“!