Entertainment

David Beckham beim Flirten mit Ryan Reynolds erwischt


Von  | 

Wahre Liebe gibt es angeblich nur unter Männern. David Beckham und Deadpool-Star Ryan Reynolds können das nur bestätigen!

Dieser Instagram-Flirt sorgte bei vielen Fans für leuchtende Augen. David Beckham und Ryan Reynolds sind nämlich ein ziemlich attraktives Gespann! Ob sich ihre Ehefrauen Victoria Beckham und Blake Lively Sorgen machen müssen? Diese Bromance ist nämlich fast zu schön, um wahr zu sein!

Ryan Reynolds wird auf Instagram von David Beckham angeflirtet!

David Beckham und Ryan Reynolds sind unbestreitbar zwei der attraktivsten Männer auf dem Roten Teppich. Umso besser, dass sich die beiden gegenseitig auch ganz gut finden. Der Ehemann von Victoria Beckham wurde nämlich dabei erwischt, als er den Deadpool-Star auf Instagram ganz unverblümt anflirtete.
Ryan Reynolds stand gerade für den Netflix-Thriller „Six Underground“ vor der Kamera, und dass der Hollywood-Star dabei eine tolle Figur machte, bekam er von keinem Geringeren als David Beckham bescheinigt. Und das obwohl sich der 41-Jährige nach eigener Aussage überhaupt nicht wohl am Set fühlte. Dieser schrieb nämlich zu einem Bild vom Dreh: „Roberto und ich kochen bei lebendigem Leib. An diesem Punkt ist das kein Auto mehr. Es ist ein Gigant aus Leder, Glas und Achselhöhlen #SixUnderground“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Takes one to know one, @davidbeckham. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am


Ohne auf die wenig schmeichelhafte Bildunterschrift einzugehen, schrieb David Beckham unverblümt: „Gott, siehst du gut aus @vancityrenynolds“. Dieses Kompliment würde der Hollywood-Star wohl direkt zurückgeben, wenn er die Nachricht seines Verehrers überhaupt gelesen hätte. Das Ausbleiben seiner Reaktion lässt erahnen, dass Ryan Reynolds das Kompliment noch nicht ins Auge gefallen ist. Um einen kleinen Flirt war der Hollywood-Beau nämlich noch nie verlegen!

Ryan Reynolds entschuldigt sich bei David Beckham für Deadpool-Witz!

Es ist erst wenige Monate her, seitdem David Beckham und Ryan Reynolds gemeinsam Promo für den zweiten Teil von Deadpool machten. Deadpool ist an Selbstironie und Sarkasmus kaum zu überbieten. Dementsprechend witzig wurde auch der kurze Video-Clip zwischen Ryan Reynolds und David Beckham!

Im ersten Deadpool-Teil musste der Fußballstar einen fiesen Gag über sich ergehen lassen. Dort scherzte Deadpool: „Hast du David Beckham jemals sprechen hören? Das hört sich an, als hätte er Oralverkehr mit einer Heliumflasche gehabt“. Doch in einem Promo-Video entschuldigte sich Deadpool bei dem Fußballstar. Nicht ohne, dass sich Ryan Reynolds selbst in die Pfanne gehauen hätte, versteht sich! Beim Promo-Dreh sind sich die beiden offenbar näher gekommen, als gedacht!