Entertainment

Katie Price stellt Kieran Hayler mit Sexspielzeug bloß!


Von  | 

Katie Price wurde von Kieran Hayler mehrfach betrogen, und sie gab ihm immer wieder eine Chance. Doch ihre Rache war bittersüß!

Katie Price und Kieran Hayler haben eine turbulente Ehe hinter sich. Als das Model herausfand, dass ihr Ehemann sie mit der Nanny, ihrer besten Freundin und einer Supermarktangestellten betrogen hatte, reichte sie die Scheidung ein. Doch zuvor teilte die 40-Jährige einige Male bitterböse gegen ihren Ehemann aus und stellte ihn sogar an seinem Geburtstag vor all seinen Freunden bloß!

Katie Price trennte sich nach Fremdgeh-Skandal von Ehemann Kieran Hayler!

Kieran Hayler hat Katie Price das Herz gebrochen. Er schlief nicht nur mehrfach mit ihrer besten Freundin Jane Pountney, sondern vergnügte sich auch mit der Nanny. Ganze 25 Mal soll der Playboy ungeschützten Sex mit der BFF von Katie Price gehabt haben. Und anschließend sei er zu seiner schwangeren Ehefrau ins Bett gekrochen. Mit der Nanny vergnügte sich Kieran Hayler über ein Jahr. „Kieran gestand mir, dass sie Sex im ganzen Haus hatten, nur nicht in unserem Schlafzimmer. Aber sie trieben es sogar im Badezimmer der Kinder“, verriet Katie Price schockiert. Bereits 2014 stand die Ehe kurz vor dem Aus, doch das Model hatte ihrem Ehemann immer wieder vergeben. Bis er sie schließlich mit einer 19-jährigen Supermarktangestellten betrog und sich Nachrichten mit seiner Ex schrieb. „Ich habe die ganzen Nachrichten – ich musste sie sehen, damit ich endlich merkte, was für ein hoffnungsloser Fall er ist“, so Katie Price.

Kieran Hayler wird mit Sexspielzeug beschenkt: Quest Red.

Kieran Hayler wird mit Sexspielzeug beschenkt: Quest Red.

Katie Price stellt Ehemann Kieran Hayler vor Freunden und Familie bloß!

Da Kieran Hayler wegen seiner Sexsucht immer „das Opfer“ spielte, schlug Katie Price bitterböse zurück. Den Audi Spider R8, den sie ihrem Liebsten zum 30. Geburtstag geschenkt hatte, ließ sie „abholen und verkaufen“. Dazu erklärte das Model: „Das Auto war sein absoluter Stolz. Dass er es nun nicht mehr hat, fühlt sich für mich sehr gut an“. Doch das war nicht die einzige Rache-Aktion. Während der Dreharbeiten zu „My Crazy Life“ schenkte Katie Price ihrem untreuen Ehemann vor Freunden und Familie ein Sexspielzeug. Kieran Hayler war sichtlich schockiert, dass sie ihm eine Plastik-Vagina schenkte. „Katie lachte und schrie, dass er das nächste Mal, wenn er sie betrügen wolle, das Spielzeug benutzen solle. Es war wirklich unangenehm zuzusehen und Kieran sah gedemütigt aus. Alle, die er kannte, waren dort und es war ihm so peinlich“, verriet ein Party-Gast im Interview mit der Sun. „Sie sagte all diese Sachen vor seiner Familie. Es war schrecklich“, fuhr der Augenzeuge fort. „Du willst eine Vagina f*cken? Hier hast du eine. […] Sie hat keinen Herzschlag, sie hat keine Gefühle“, scherzte Katie Price bitterböse.