Entertainment

Khloe Kardashian: Shitstorm nach Schock-Diss gegen Kourtney!


Von  | 

Kourtney Kardashian und ihre Schwester Khloe vergessen häufig, dass Millionen Menschen zu ihnen aufsehen. Da vergreifen sich die beiden auch mal im Ton!

Mit über 77 Millionen Instagram-Fans hat Khloe Kardashian eine riesengroße Verantwortung. Und auch ihre Schwester Kourtney muss dank über 65 Millionen Followern aufpassen, was sie sagt. Doch beide Reality-TV-Queens traten vor einigen Tagen in ein fieses Fettnäpfchen und kassierten dafür einen gewaltigen Shitstorm.

Khloe Kardashian und ihre Schwester Kourtney gehen sich in Live-Video an die Gurgel!

Wer Keeping Up With The Kardashians verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass sich Khloe Kardashian und ihre Schwestern nicht gerade mit Samthandschuhen anfassen. Wenn sich die Reality-TV-Stars streiten, dann fliegen richtig die Fetzen. Beleidigungen inklusive! Doch in einem Live-Video schlugen Kourtney Kardashian und ihre Schwester Khloe ein wenig über die Stränge. Die hübschen Schwestern versuchten gerade ihre Live-Videos zusammen zu legen, doch sie scheiterten kläglich. Im Eifer des Gefechts fetzten sich die beiden und knallten sich frustrierte Worte um die Ohren. Kourtney Kardashian wetterte: „Ja, das kannst du, du scheiß Behinderte“. Und ihre Schwester Khloe schimpfte zurück: „Bist du verdammt nochmal behindert?“.

Kourtney Kardashian und ihre Schwester Khloe werden für Wortgefecht kritisiert!

Kourtney und Khloe Kardashian hätten wohl besser auf ihre Wortwahl achten sollen. Ihre Fans waren nämlich bitter enttäuscht. Auf Twitter wurden die beiden als „abstoßend“ und „diskriminierend“ bezeichnet. „Das ist unfassbar respektlos Behinderten gegenüber. Das ist anmaßend, erniedrigend und verletzend“, wetterte ein Twitter-Nutzer. „Furchtbare Wortwahl…ähnlich wie das ‚N‘-Wort, das dunkelhäutige Menschen beleidigt“, schimpfte ein anderer. Ein weiterer Fan von Khloe Kardashian twitterte: „Ich habe deinen Instagram-Livestream gesehen, bis du das ‚R‘-Wort gesagt hast. Du solltest mehr auf deine Worte achten, vor allem weil du so viele Follower hast und nicht weißt, wen du damit verletzen könntest. Wenn True eine Behinderung hätte, würdest du ein anderes Wort benutzen @khloekardashian“.


An dieser Stelle entschuldigte sich Khloe Kardashian für ihre unbedachte Wortwahl und twitterte schockiert zurück: „Ugh, ich hasse dieses Wort! Warum habe ich das überhaupt gesagt? Du hast zu eine Million Prozent Recht und ich hasse es wirklich, wenn jemand dieses Wort benutzt! Ich werde es in Zukunft besser machen! Es tut mir leid!“. Ihre Fans konnte Khloe Kardashian mit dieser Entschuldigung immerhin ein wenig besänftigen.