Entertainment

Bibis Beauty Palace: Fans sind enttäuscht!


Von  | 

Bibis Beauty Palace kündigte in ihrem Video groß an, endlich die Neugier ihrer Fans zu stillen. Doch daraus wurde leider nichts!

Bibis Beauty Palace machte ihren Fans in ihrem neuen YouTube-Video eine lange Nase. Während diese brennend interessierte, was sich in ihrer XXL-Lieferung befand, begleitete diese lieber ihren Tag mit Julienco und ließ die Frage teilweise unbeantwortet. Unter einem Video mit dem Titel „XXL Lieferung WAS ist in diesen Paketen?!“ hätten sich ihre Fans etwas anderes vorgestellt. Dementsprechend groß war auch die Enttäuschung, als die 25-Jährige näher auf ihren Putzeimer einging, als auf den Rest der Lieferung.

XXL Lieferung für Bibis Beauty Palace bleibt ungeklärt!

Bibis Beauty Palace schürte in einer ihrer letzten Instagram Stories die Neugier ihrer Fans. Julienco dokumentierte nämlich, wie das YouTube-Sternchen sichtlich überfordert eine Reihe riesiger Pakete entgegennahm. Doch seither behauptete die 25-Jährige steif und fest lediglich einen Putzeimer gekauft zu haben. Die riesigen Pakete in ihrem neuen Video sagen da allerdings etwas anderes. Als ihre Fans den Titel „XXL Lieferung WAS ist in diesen Paketen?!“ sahen, freuten sich diese natürlich darauf dabei zu sein, wenn Bibis Beauty Palace und Julienco ihre Pakete öffnen. Doch Pustekuchen! Diese machten lieber „lustige Fotos“ von ihrem Paket-Stapel und drehten einen Vlog, der nur wenige Sekunden lang das Thema „XXL Lieferung“ beinhaltete. Kein Wunder, dass ihre Fans enttäuscht nachhakten: „Und was ist jetzt in allen Paketen drin?“ – „Hä…und was ist nun in den Paketen…?“ und „Wieso habt ihr nicht gezeigt was in den Paketen war?“.

Fans von Bibis Beauty Palace sind nach YouTube-Video enttäuscht!

Bibis Beauty Palace fing schon mit einer sehr unspektakulären Enthüllung in Sachen „XXL Lieferung“ an. Diese erklärte nämlich: „Ich hab keine Ahnung was da alles drin ist. Ich hab eben dieses Paket hier geöffnet, weil ich wusste, dass da Handtücher drin waren, die ich für’s Büro bestellt hab“. So weit so gut. Als das YouTube-Sternchen anschließend ankündigte: „Wir werden das jetzt alles auspacken“, stellte sich bei ihren Fans schon Vorfreude ein. Doch anstatt die Pakete alle einzeln zu zeigen, stellte Bibis Beauty Palace auf Schnelldurchlauf und ließ ihre Fans lediglich wissen, dass eine Babydecke und eine niedliche Babyschaukel darunter waren. Abgesehen vom Putzeimer, versteht sich. Doch dass Bibis Beauty Palace auf keines der Pakete wirklich einging, verärgerte ihre Fans sichtlich. „Schade, dass du nicht gezeigt hast, was alles in den Paketen drin war“, schrieb ein Fan. „Ich dachte das Video geht über die Pakete und dann kommt so ein Vlog“, kommentierte ein anderer frustriert. Außerdem schrieb ein Fan enttäuscht: „Ihr habt doch noch gar nicht alles gezeigt was in den Paketen war“.