Entertainment

Sophia Thomalla: Mutter Simone erntet Kritik für bitterböse Provokation!


Von  | 

Was ihre Tochter kann, kann sie schon lange! Dieses Mal war es nicht Sophia Thomalla, die ihre Fangemeinde mit einer Provokation auf die Palme brachte!

Normalerweise ist es Sophia Thomalla, die das Netz mit ihren Provokationen erschüttert. Doch dass ihre Mama das mindestens genau so gut kann, bewies die 52-Jährige mit einem neuen Instagram-Posting. Irgendwoher muss die 28-Jährige ihre scharfe Zunge ja haben!

Nun wissen wir, woher Sophia Thomalla ihren bissigen Humor hat!

Kurz nach Ostern haute die Mutter von Sophia Thomalla einen flotten Spruch auf Instagram raus. Doch nicht jeder konnte sich mit dem Humor der 52-Jährigen identifizieren. Was wohl auch an der Wortwahl lag, die die Schauspielerin für ihr Instagram-Posting wählte. „Das Leben ist wie eine Schachtel Tourette, man weiß nie was FOTZE!“, hieß es dort. Dazu schrieb die Mutter von Sophia Thomalla beschwichtigend: „Ja. #dasgehtbesser #sorryfürdassschlechtewort,aberistjanichtvonmir #neindasistnichtschön“. Doch auch wenn es nicht von ihr war, war Simone Thomalla nun mal diejenige, die es verbreitete. Und dafür musste sie sich einiges von ihren Fans anhören.

Ja. #dasgehtbesser#sorryfürdasschlechtewort,aberistjanichtvonmir#neindasistnichtschön

Ein Beitrag geteilt von Simone (@simonethomalla) am

Ruth Moschner verwechselt Simone mit Tochter Sophia Thomalla!

Selbst Ruth Moschner war sichtlich überrascht ein so provokantes Posting auf dem Instagram-Profil von Simone Thomalla zu sehen. Die Mutter von Sophia Thomalla kloppt zwar auch ab und an mal einen Spruch, doch für die fiesen Gags ist eigentlich ihre Tochter bekannt. „Jetzt dachte ich erst, der Post sei von @sophiathomalla“, schrieb Ruth Moschner sichtlich überrascht. Doch Simone Thomalla erklärte: „Ne Mutti muss auch mal Luft ablassen“.

Ich fang mal an: Geile Kiste.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Auch Sophia Thomalla bekommt für ihre frechen Provokationen immer wieder ihr Fett weg. Daher spaltete auch ihre Mutter ihre Fangemeinde. Während einige Follower amüsiert kommentieren: „#sehrgeil“ – „Großartig!“ – „U made my day…“ und „Ich feiere Dich so hart…“, waren andere geradezu geschockt. „Uff. Ganz schön heavy!“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere schimpften: „Das ist mal so gar nicht lustig“ – „Ostern ist vorbei – jetzt wird wieder Klartext geredet…“ – „Schade…“ und „Gerade lustig ist das auch nicht, signora…“. Doch Sophia Thomalla hat sicher den einen oder anderen Tipp für ihre Mutter parat, um die Kritik an sich abprallen zu lassen.