Entertainment

Rihanna: Heißer Flirt mit dem Ex von Kendall Jenner!


Von  | 

Tröstet sich Rihanna kurz nach ihrer Trennung von Hassan Jameel schon mit einem neuen Mann? Sie flirtete heftig mit Kendall Jenner-Ex Asap Rocky!

Na das wäre ja eine Sensation! Kurz nach ihrer Trennung von Hassan Jameel wurde Rihanna flirtend mit ASAP Rocky bei der Louis Vuitton-Fashion Show gesichtet. Bilder der Veranstaltung zeigen die beiden wild strahlend und zwischenzeitig sogar Arm in Arm. Für die Kameras, versteht sich. Doch man wurde das Gefühl nicht los, dass bei den beiden nur so die Funken sprühten.

Kurz nach ihrer Trennung von Hassan Jameel amüsiert sich Rihanna köstlich mit ASAP Rocky!

Angeblich sollen Rihanna und ASAP Rocky nur gute Freunde sein. Doch angesichts der neuen Bilder der beiden fällt es einem schwer, das zu glauben. Der Rapper sah die Sängerin nämlich so verliebt an, dass auf Twitter die Hölle los war.
Embed from Getty Images
„Zwischen RiRi und Asap Rocky lag schon immer etwas in der Luft“, schrieb ein Twitter-Nutzer. „Finde jemanden, der dich ansieht, wie Asap Rocky Rihanna anseht“, twitterte ein anderer. Außerdem schrieb ein Fan ganz aufgeregt: „Wenn die beiden sich daten, dann explodiere ich“. Bis vor ein paar Monaten war der Rapper noch mit Kendall Jenner liiert. Doch ihre Beziehung war fast so schnell wieder vorbei, wie sie anfing. Rihanna hingegen schien mit ihrem Milliardär Hassan Jameel das große Los gezogen zu haben. Doch auch diese Liebe soll nicht gehalten haben.

Fliegen bei Rihanna und ASAP Rocky nach ihrer Trennung die Funken?

Chris Brown rieb sich schon die Hände, nachdem Rihanna und Hassan Jameel getrennte Wege gingen. Nachdem die Meldung über ihre Trennung die Runde machte, folgte ihr dieser nämlich sofort wieder auf Instagram.

Doch auf ein Liebescomeback kann der Sänger offenbar lange hoffen. Denn es sieht so aus, als wittere ASAP Rocky schon seine Chance bei Rihanna. Dieser brachte die Sängerin bei der Louis Vuitton-Show nämlich am laufenden Band zum Lachen und warf ihr ein paar sehr verliebte Blicke zu. Und auch die 31-Jährige schien alles andere, als abgeneigt zu sein. Ob wir uns schon auf das nächste Traumpaar freuen können? Wer weiß!