Entertainment

Rihanna: Exfreund Chris Brown lässt einfach nicht locker!


Von  | 

Chris Brown und Rihanna sind schon seit Jahren kein Paar mehr. Und doch lässt es sich der Sänger nicht nehmen, ihr zum Geburtstag zu gratulieren!

Chris Brown kann es einfach nicht lassen! Obwohl der Sänger weiß, dass Rihanna in einer glücklichen Beziehung ist, will er seine Exfreundin einfach nicht in Ruhe lassen! Ausgerechnet an ihrem 30. Geburtstag meldete sich der 28-Jährige wieder einmal zu Wort, und ihre Fans könnten kaum wütender sein!

Rihanna bekommt Geburtstagsgrüße von ihrem Exfreund Chris Brown!

Chris Brown bewies wieder einmal, dass er seine Exfreundin Rihanna längst nicht aus dem Kopf bekommen hat. Ob er auf ein Märchen-Ende wie bei Justin Bieber und Selena Gomez hofft? Ein Geburtstagsgruß ist ja an sich nichts Schlechtes, doch aufgrund ihrer turbulenten Vergangenheit fällt es den Fans von Rihanna schwer zu glauben, dass Chris Brown etwas ohne Hintergedanken tun würde. Daher war die Empörung auch groß, als Chris Brown am Dienstag ein Kindheitsfoto seiner Exfreundin auf Instagram postete. Schließlich ist dieser weder ihr Freund, noch sind die beiden im Guten auseinander gegangen.

HAPPY BIRTHDAY @badgalriri

Ein Beitrag geteilt von 💔🌕💿SILVER AURA🔊 INDIGO CHILD (@chrisbrownofficial) am

Versucht Chris Brown seine Exfreundin Rihanna immer noch zurückzubekommen?

Chris Browns „HAPPY BIRTHDAY @badgalriri“-Posting bekam zwar über 900.000 Likes, doch er erntete auch bitterböse Kommentare. Der Sänger hatte nämlich erst vor kurzem wieder die Diskussion um die Nacht angefeuert, in der er Rihanna verprügelt hatte. Chris Brown sorgte im Februar 2009 nach einer heftigen Auseinandersetzung dafür, dass seine Exfreundin ins Krankenhaus musste. Und obwohl ihm diese längst verziehen hat, hat er es bei ihren Fans seither nicht leicht. Insbesondere nicht nachdem er seine Sicht der Dinge erzählen wollte und Rihanna indirekt die Schuld an dem Prügelvorfall in die Schuhe schob. „NIMM RIHANNAS NAMEN NICHT IN DEN MUND“, wetterte ein Fan fuchsteufelswild. „Lösch das! Frauen zu schlagen und sie lange nach der Trennung kontinuierlich zu stalken ist gruselig und traurig, nicht witzig oder süß“, kommentierte ein anderer. Außerdem wetterten zwei Fans von Rihanna: „Also tun wir so als wäre 2009 nie etwas passiert?“  und „Hör einfach auf, Chris. Das wird langsam traurig“. Die Sängerin hatte Chris Brown trotz seiner Prügelattacke Ende 2012 wieder zurückgenommen. Seither verschleierte er nie, dass er einem Liebescomeback nicht abgeneigt sei. Da Rihanna allerdings seit Mitte 2017 mit dem arabischen Geschäftsmann Hassan Jameel liiert ist, kann er sich das wohl vorerst abschminken. Dank der vielen Kritik sperrte Chris Brown die Kommentarfunktion. Doch löschen will er seinen Geburtstagsgruß offenbar nicht.