Entertainment

Chris Brown schockt mit bizarrem Gesichtstattoo


Von  | 

Chris Brown hat mit seinem neuesten Tattoo wieder einmal den Vogel abgeschossen. Nicht einmal seine Fans konnten dem Tattoo etwas abgewinnen!

Chris Brown hat sich den Körper schon mit einigen Tattoos verschönern lassen. Doch sein neuester Körperschmuck setzt dem Ganzen die Krone auf. Der 30-Jährige hat sich nämlich einen Schuh auf seine Wange tätowieren lassen. Im Netz kassierte der Sänger für seinen Mut allerdings Spott und Hohn.

Chris Brown schockt Tour-Publikum mit skurrilem Tattoo

Schon am ersten Tag seiner neuen „Indigoat Tour“ sorgte Chris Brown im Netz für Aufregung. Doch es war nicht seine beeindruckende Performance, die alle vom Hocker riss. Stattdessen war es sein Gesicht, das alle Blicke auf sich zog. Auf seiner Wange prangte nämlich ein neues Tattoo in Form eines Sneakers. Und obwohl sich Chris Brown sein Gesicht und seinen Hals in der Vergangenheit schon mit einigen Tattoos verschönert hatte, spaltete seine neueste Errungenschaft das Netz.

Chris Brown wird für Gesichtstattoo im Netz verspottet

Chris Brown hat neuerdings nicht nur pinke Haare sondern auch einen Sneaker auf seiner Wange. Doch seine Frisur ist für seine Fans das deutlich kleinere Übel. Im Netz amüsierten sich etliche Social Media-Nutzer über den ungewöhnlichen Gesichtsschmuck des Sängers. „Ich hab offiziell die Nase voll von Chris Brown. Ich war lange ein Fan, aber es ist Zeit damit aufzuhören. Ich könnte damit umgehen, dass er ein Baby bekommt, aber nicht das Gesichtstattoo. Wir sind ab jetzt getrennte Leute“, schrieb ein Fan frustriert. „Er wird jedes Jahr schlimmer“, twitterte ein anderer. Und ein weiterer kommentierte: „Er muss high gewesen sein, als er diese Entscheidung getroffen hat“.

https://www.instagram.com/p/B1ebHvuBw_V/?utm_source=ig_embed

Außerdem schrieben eine Reihe Nutzer: „Was raucht er bitte?“, „Chris Browns Tattoos interessieren mich nicht wirklich, aber das Gesichtstattoo ist eine unnötig dumme Idee“, „Ich kann nicht glauben, dass ich mal für ihn geschwärmt habe“ und „Gesichtstattoos gehen gar nicht, verdammt Chris!“.