Entertainment

Chris Brown: Schock-Attacke auf seine Ex


Von  | 

Nach ihrer Trennung von Chris Brown ist Karrueche Tran endlich glücklich. Doch das schmeckt ihrem Exfreund leider überhaupt nicht!

Chris Brown kann es einfach nicht lassen! Der Sänger muss immer wieder gegen seine Ex sticheln. Seitdem Karrueche Tran einen neuen Mann an ihrer Seite hat, disst der 30-Jährige wo es nur geht. Ganz zum Leidwesen seiner Exfreundin! Diese hat nämlich längst mit ihm abgeschlossen und weiß die Aufmerksamkeit des Sängers überhaupt nicht zu schätzen!

Karrueche Tran hat ihr Liebesglück ohne Chris Brown gefunden!

Vier Jahre nach ihrer Trennung will Chris Brown seine Exfreundin einfach nicht in Ruhe lassen. Karrueche Tran geht es mittlerweile bestens, doch ihr Exfreund scheint ihr immer noch nachzuweinen. Zuletzt attackierte er das hübsche Model sogar ganz direkt auf Instagram und disste ihren neuen Freund. Offenbar kommt Chris Brown nicht damit klar, dass Karrueche Tran glücklich ist und ihr Leben nach der Trennung eine erfreuliche Wendung genommen hat.

Chris Brown teilt gegen den Neuen von Karrueche Tran aus!

Vier Jahre nachdem sich Karrueche Tran von Chris Brown trennte, ließ das Model in einem Interview ihr Leben Revue passieren und betonte, wie glücklich sie heute sei. Für ihren Exfreund war das natürlich ein Schlag ins Gesicht. Denn im Gegensatz zu ihr läuft bei dem Sänger derzeit gar nichts rund. Ein Grund mehr für den 30-Jährigen auf Instagram auf seine Exfreundin und ihren Neuen loszugehen.

Seit Oktober 2017 ist das Model glücklich mit NFL-Star Victor Cruz zusammen. Ein Instagram-Foto mit ihrem Liebsten triggerte Chris Brown allerdings so sehr, dass er Karrueche Tran gleich sechs Kommentare unter ihrem Foto hinterließ. Und mit jedem seiner scheinheiligen Kommentare teilte er übler gegen seine Exfreundin und ihren Neuen aus. So schrieb der 30-Jährige zum Beispiel: „Kein Hate Schatz, aber bitte verpass ihm ein neues Styling“. Außerdem kommentierte er: „Upgrade ihn! Ich nehme ihn mit, um ihn umzustylen. Kein Hate. Er braucht nur etwas Übung“.