Entertainment

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe sticheln wieder!


Von  | 

Caitriona Balfe und Sam Heughan haben nicht nur vor der Kamera eine besondere Chemie, die Outlander-Stars verstehen sich auch sonst prächtig!

Nachdem Sam Heughan für Outlander Staffel 3 erneut in seinen Kilt stieg, wünschte ihm seine Schauspielkollegin Caitriona Balfe einen guten Drehtag via Twitter. Außerdem hoffte sie, dass man sie am Set nicht allzu sehr vermisse. Doch die Sehnsucht scheint bei dem Schauspieler ziemlich groß zu sein, denn die beiden necken sich seitdem auf Twitter. Sam Heughan wird wohl erst Ruhe geben, wenn er seine Outlander-Kollegin wieder in seinen Armen hält.

Sam Heughan und seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe necken sich!

Ihre Outlander-Stylistin antwortete auf den Twitter-Kommentar von Caitriona Balfe: „Es macht Spaß. Aber es ist komisch ohne dich. Claires Haare warten auf dich! Wir sehen uns heute.“. Daraufhin warf Sam Heughan scherzend ein: „Ich habe sowieso all ihre Produkte geklaut.“. Doch da hat er sich wohl mit der Falschen angelegt, denn Caitriona Balfe konterte schlagfertig: „Er ahnt nicht, dass ich meine Feuchtigkeitscremes gegen Fake-Bräuner ausgetauscht habe…#LeuchteimDunkelnJamie. Die Outlander-Fans mischten sich daraufhin ebenfalls in die kleine Stichelei zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe ein und betonten, dass Jamie mit seiner neuen Bräune ideal zu Staffel 3 passen würde, schließlich werde ja demnächst in Jamaica gedreht. Außerdem wurde Sam Heughan daraufhin mit Ross von Friends und sogar Donald Trump verglichen.

Outlander-Fans lieben Sam Heughan und Caitriona Balfe zusammen!

Diese Sticheleien zwischen Caitriona Balfe und ihrem Schauspielkollegen hatten die Outlander-Fans schon richtig vermisst. Nun ist die Sehnsucht nach Staffel 3 allerdings noch viel größer! „Ich liebe Sam + Cait. Ich liebe ihre Chemie, ich liebe ihren Humor. Ich liebe sie beide!“, schrieb ein euphorischer Fan auf Twitter. Erst vor wenigen Tagen hatte Sam Heughan ein Bild des „alten Jamie“ auf Twitter gepostet, woraufhin Caitriona Balfe ihrem Outlander-Kollegen gedroht hatte, vor der lang ersehnten Reunion zu flüchten! Dass diese beiden noch kein Paar sind, ist nicht nur für ihre Fans eine riesengroße Verschwendung, sie scheinen nämlich auch im realen Leben sehr gut zusammen zu passen!