Entertainment

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe amüsieren sich!


Von  | 

Die Chemie zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe ist auch fernab der Outlander-Kameras zu spüren. Die beiden necken sich auf Twitter!

Sam und Caitriona sind bekanntlich für jeden Spaß zu haben. Das bewiesen die Outlander-Stars am Sonntag wieder einmal auf Twitter. Die Dreharbeiten für die neue Staffel haben heute begonnen und Sam Heughan und Caitriona Balfe albern schon wieder zusammen auf Twitter herum, ganz zur Freude der Outlander-Fans natürlich!

Caitriona Balfe und ihr Outlander-Kollege Sam Heughan haben Spaß auf Twitter!

Sam Heughan scherzte am Sonntag auf Twitter: „Kilt….Hallo alter Freund. Jetzt…ähm…wie mach ich das…? Hat es Ärmel? Moment.“. Woraufhin seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe erwiderte: „Ich hoffe Tag 1 läuft gut…Und ihr vermisst mich nicht zu sehr!!!!“ mit ein paar Kuss-Emojis. Die Fans wünschten der Schauspielerin daraufhin einen angenehmen freien Tag, während sich Sam Heughan an einem Sonntag den Hintern abrackern musste. Dass sich Caitriona Balfe via Twitter zu ihrem Outlander-Kollegen äußerte, ließ die Fan-Herzen natürlich wieder höher schlagen. Schließlich hoffen diese immer noch darauf, dass sie beiden auch abseits der Kameras ein Paar werden.

Die Chemie zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe stimmt auch ohne Outlander!

Doch eine mögliche Romanze mit Caitriona Balfe zerstörte Sam Heughan kurzerhand mit einem skurrilen Bild, welches ihn in seiner Rolle als gealterter Jamie bei Outlander zeigen soll. Auf Twitter fragte er seine Fans nämlich: „Wollt ihr ein Behind-The Scenes-Bild vom ‚älteren Jamie‘ sehen?“. Doch statt ein Bild vom Set zu posten, postete Sam Heughan eines, worauf ein sehr übergewichtiger und wenig ansehnlicher Mann zu sehen ist, der mit dem Schauspielkollegen von Caitriona Balfe definitiv sehr wenig gemein hat.

In der kommenden Staffel werden sich Jamie und Claire nach zwanzig Jahren wiedersehen, daher wird dieses Mal Sam Heughan stark gealtert sein. Doch angesichts ihres zukünftigen Geliebten ist sich Caitriona Balfe ziemlich sicher, dass Claire sofort Reißaus nehmen würde. Diese antwortete auf das Posting ihres Outlander-Kollegen: „Claire kommt in die Druckerei…Jamie dreht sich um…Claire macht sich schleunigst aus dem Staub.“ und erntete damit einige Lacher.