Entertainment

Post Malone schockiert Fans mit bizarren Tattoos!


Von  | 

Rapper Post Malone hat seine Tattoo-Sammlung schon wieder erweitert. Doch seine Fangemeinde ist alles andere als begeistert!

Rapper Post Malone hat zwei neue Tattoos. Und seine Fans sind, sagen wir mal, ein wenig schockiert. Und das obwohl sich der 22-Jährige in der Vergangenheit schon einige ungewöhnliche Tattoos ins Gesicht hat stechen lassen. Doch dieses Mal landeten seine Tattoos direkt unter seinen Augen!

Post Malone schockiert Fans mit neuen Tattoos!

Nachdem Post Malone seine neuen Tattoos der Öffentlichkeit präsentiert hat, wissen seine Fans nicht so recht, ob sie lachen oder weinen sollen. Der 22-Jährige hat sich nämlich die Worte „Always Tired“ – „Immer Müde“ unter die Augen tätowieren lassen. Seine Fans reagierten sichtlich bestürzt auf den neuen Gesichtsschmuck des Rappers und ließen ihrem Unmut auf Instagram freien Lauf.

Dort musste sich Post Malone Kommentare wie: „Deine neuen Tattoos sind scheiße“ – „Hör auf dir Tattoos ins Gesicht stechen zu lassen“ – „Die neuen Tattoos sind furchtbar!“ – „Oh fuck, scheiß Gesichtstattoo. Jetzt siehst du aus wie der Rest dieser Vollidioten“ und „Dann hau dir doch gleich ein Tribal übers ganze Gesicht“ anhören. Ein weiterer Instagram-Follower merkte an: „Ich liebe Tattoos. Ich habe selbst auch ein paar. Aber wenn dein ganzes Gesicht bedeckt ist, sieht dein Kopf aus 10 Metern Entfernung wie ein High-Tech-Barcode aus. Hör auf damit!“.

Tätowierer von Post Malone wird ebenfalls kritisiert!

Doch neben Post Malone bekam auch sein Tätowierer sein Fett weg. Nachdem dieser den neuen Körperschmuck des Rappers auf Instagram präsentierte, durfte er sich von seinen Followern einiges anhören. „Wie kann man einwilligen jemandem so ein Tattoo zu stechen?“, schimpfte ein Instagram-Nutzer. „Dann benutz doch verdammt nochmal wenigstens die selbe Schriftart“, kommentierte ein anderer. Da die Linien bei einem der Tattoos deutlich dicker waren, als bei dem anderen, echauffierten sich nämlich einige Follower über die Fähigkeiten von Chad Rowe. Ein Follower des Tätowierers richtete kritische Worte an Post Malone und spottete: „Du musst wirklich sehr müde gewesen sein, als du dir dieses Tattoo hast stechen lassen. Kopfschüttel“. Mittlerweile hat sein Tätowierer die Kommentar-Funktion ausgestellt.