Entertainment

Melania Trump: Nackt-Double wird Opfer von Morddrohungen


Von  | 

Melanie Marden entschied sich für einen mutigen Schritt, als sie für das neue Musikvideo von T.I. zusagte. Und sie musste es bitter bereuen!

Model Melanie Marden rühmt sich mit ihrem Nackt-Auftritt in dem neuen Musikvideo von T.I. auf Instagram. Doch dass sie die First Lady mit dieser Aktion in Verruf gebracht hat, brachte ihr im Netz viele Feinde ein. Von diesen lässt sich das hübsche Model allerdings nicht einschüchtern. Genauso wenig wie von Melania Trump!

Model Melanie Marden bereut Nackt-Auftritt als Melania Trump in T.I.-Video überhaupt nicht!

Melanie Marden ist stolz darauf, als nacktes Melania Trump-Double in dem neuen Musik-Video von T.I. aufgetreten zu sein. Doch viel Aufmerksamkeit bringt auch oft viel Ärger mit sich. Dank ihres Nackt-Auftritts bekam das Model sogar Morddrohungen. Auf Instagram verteidigte sich Melanie Marden schließlich: „Ich wurde als Schauspielerin angeheuert, um Melania Trump zu porträtieren, nicht als Stripperin“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Do you ❤️ Wow, I don’t usually post about haters but I need to, wow!!! This weekend I experienced this with my latest post of TI’s @troubleman31 new teaser of his music video – where I was hired (as an actress) not a stripper to portray Melania Trump @flotus It was a creative choice for me, and also an opportunity to empower women. I stand firmly in my decision to share all of myself in this role. I wanted to be brave, be fearless and for the first time in my life do a role that required nudity. The body is nothing to be ashamed of. In this time where women are finally speaking up about being victimized I felt good about being a strong enough woman to portray a nude First Lady. It was a hard decision for me but I’m proud of myself for being so brave. I send love to all the people who called me names and made accusations or delivered hurtful insults. These are clearly deep wounds inside of you. That have nothing to do with me. For that I am sad and wish you much healing. To all the political people threatening me, I remind you this is a music video ~ Relax! I am an actress who played the role of #nakedMelania just like when @alecbaldwininsta Portrays Trump on @nbcsnl SNL. So now I start my week wishing you all the best and remember if you don’t have something nice to say, say nothing at all ❤️ Happy Monday.

Ein Beitrag geteilt von Melanie Marden (@officialmelaniemarden) am

Außerdem schrieb das Model: „Ich habe diese Wahl aus kreativen Gründen getroffen, und weil es eine Möglichkeit war, Frauen zu stärken. Ich stehe zu meiner Entscheidung alles von mir in dieser Rolle zu zeigen“. Außerdem fuhr Melanie Marden fort: „Ich wollte mutig sein und das erste Mal in meinem Leben habe ich eine Rolle gespielt, die Nacktheit erforderte. Der Körper ist nichts wofür man sich schämen sollte“. Dass sie Melania Trump auf diese Weise bloßstellte, bereue sie nicht. Sie habe sich „gut gefühlt“ eine „nackte First Lady“ zu spielen.

Model Melanie Marden verteidigt sich nach Beleidigungen und Morddrohungen!

Melanie Marden schlug wegen ihrer Nackt-Show ein heftiger Social Media-Shitstorm entgegen. Über die Social Media-Nutzer, die sie seither drangsalieren, schrieb sie: „Ich sende allen Menschen Liebe, die mich beleidigt und angegriffen haben. Ihr habt mit Sicherheit tiefe Wunden in euch, die nichts mit mir zu tun haben. Das stimmt mich traurig und ich wünsche euch gute Besserung“.

Denjenigen, die ihr sogar „Drohungen“ schickten, widmete sie die Worte: „Ich will euch nur daran erinnern, dass das nur ein Musik-Video ist – Entspannt euch!“. Außerdem stellte sie in einem Instagram-Video ein für alle Mal klar: „Musik und Kunst sollten uns vereinen. […] Ja, ich war nackt, aber ich war es zuvor auch schon. […] Es gibt keinen Grund für Morddrohungen. Das Leben ist kurz. Relaxt und seid freundlich“.