Entertainment

Melania Trump: Rapper T.I. postet Nackt-Video


Von  | 

T.I. postete ein Video auf Twitter, in dem Melania Trump alle Hüllen fallen ließ. Dass er dann auch noch Kanye West ins Visier nahm, sorgte für Unmut!

Melania Trump traf es in den letzten Tagen knüppeldick. Nachdem Law & Order-Star Chris Meloni auf Twitter einen Angriff auf die First Lady wagte, trat nun auch noch Rapper T.I. hinterher. Auch dieses Mal kam nackte Haut ins Spiel. Ein pikantes Video soll die Ehefrau von Donald Trump beim Strippen zeigen. Und darüber ist Melania überhaupt nicht happy!

T.I. stellt Melania Trump mit Nackt-Video bloß!

Donald Trump wird nicht begeistert sein, dass sich in letzter Zeit immer mehr Promis auf seine Ehefrau stürzen. Nachdem Law & Order-Star Chris Meloni eine Reihe pikanter Bilder der First Lady auf Twitter postete, legte nun auch noch Rapper T.I. nach. Nur dass dieser im Gegenteil zu Chris Meloni keine echten Nackt-Aufnahmen von Melania Trump in Netz verbreitete. Stattdessen teilte der Rapper ein Video, in dem eine Frau, die der Ehefrau des US-Präsidenten zum verwechseln ähnlich sieht, die Hüllen fallen lässt.

In dem pikanten Video von T.I. wird Melania Trump als Fremdgeherin dargestellt. Sie hat nämlich eine Affäre mit dem Rapper höchstpersönlich. Die Ehefrau des US-Präsidenten schält sich in dem Video übrigens aus ihrer Jacke, mit der sie erst kürzlich einen Shitstorm provozierte. Auf ihrem Rücken prangte nämlich der Spruch „I really don’t care do u?“, als sie gerade mexikanischen Immigranten-Kindern einen offiziellen Besuch abstattete.

Sprecherin von Melania Trump ruft zum Boykott gegen T.I. auf!

Und als wäre das nicht schon Bloßstellung genug, soll es sich bei dem pikanten Video auch noch um einen Teaser für einen neuen Song von T.I. handeln! Für Melania Trump wäre das eine Katastrophe. Es dauerte nicht lange, bis sich die Sprecherin von Melania Trump auf Twitter äußerte und zum Boykott gegen den Rapper aufrief. Stephanie Grisham schrieb empört: „Wie kann das akzeptabel sein? #ekelhaft #boykottiert T.I.“.

Kanye West bekam ebenfalls sein Fett weg. Da der Rapper US-Präsident Donald Trump offiziell unterstützt, widmete ihm T.I. ein paar Worte auf Twitter. Dort schrieb er: „Lieber 45, ich bin nicht Kanye“. Damit zeigt der Rapper ganz klar, dass er nicht auf der Seite des US-Präsidenten steht. Dieser ist nämlich der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Für seinen Seitenhieb gegen Kanye West bekam T.I. einen heftigen Shitstorm um die Ohren. Und auch wenn der Rapper deutlich weniger Kritik einstecken musste als Chris Meloni, bekam er für die Bloßstellung von Melania Trump ebenfalls eine Abreibung.