Entertainment

Katie Price: Busengrabscher sorgt für Empörung!


Von  | 

Katie Price ließ sich für ein Instagram-Bild von ihrem Liebsten Kris Boyson an die Brust fassen. Doch ihre Follower waren überhaupt nicht begeistert!

Als Katie Price ihre Beziehung zu Kris Boyson auf Instagram offiziell machte, war die Empörung groß. Angeblich soll sich das Model von einem untreuen Mann zum nächsten hangeln. Und ihr neuer Toyboy soll dabei keine Ausnahme sein. Eine Ex des 29-Jährigen behauptet, dieser könne der 40-Jährigen nicht treu sein und stehe überhaupt nicht auf ältere Frauen. Keine guten Voraussetzungen für einen Altersunterschied von 11 Jahren.

Nutzt Kris Boyson seine Freundin Katie Price wegen ihrer Bekanntheit nur aus?

Katie Price hatte mit ihren letzten drei Männern kein Glück. Das Model stürzte sich von einer Hochzeit in die nächste. Von 2005 bis 2009 war sie mit Peter André verheiratet, von 2010 bis 2012 mit Alex Reid und seit 2013 ist sie mit Kieran Hayler verheiratet. Da sich das Ehepaar nun ebenfalls scheiden lässt, bleibt nur zu hoffen, dass sich Katie Price mit ihrem neuen Freund Kris Boyson nicht gleich in eine neue Ehe flüchten wird. Insbesondere seitdem Gerüchte die Runde machen, er nutze das Model nur zu PR-Zwecken aus. Ein neues Bild der Turteltäubchen goss nun auch noch Öl ins Feuer!

Instagram-Follower spotten über Busengrabscher-Foto von Katie Price!

Am Freitag postete Katie Price ein Pärchenfoto mit ihrem Liebsten. Doch während das Model ihren Freund verliebt anschaute, packte dieser ihr an die Brust. Bei ihren Followern sorgte diese ungewöhnliche „Foto-Pose“ nicht gerade für Jubelstürme. „Mal sehen, wie lange es dieses Mal hält“, spottete ein Instagram-Nutzer. „Deine T*tten im Urlaub angrabschen zu lassen, weil du wahrscheinlich pleite bist. Ein klassischer Jordon“, kommentierte ein anderer. „Was ein Witz“, schrieb ein weiterer Follower verärgert. Andere warnten Katie Price: „Dein Mann ist nur wieder einer von denen, die berühmt werden wollen“ und „Er kam im Fernsehen so nett rüber. Ich verstehe nicht, warum er für das Bild ihre Brust angrabschen musste“.