Entertainment

Beyoncé: Photoshop-Fail von Madonna sorgt für Empörung!


Von  | 

Da hat sich Madonna mit den Falschen angelegt. Die Fans von Beyoncé und Jay-Z drehten die Sängerin via Social Media durch den Fleischwolf!

Als Beyoncé und Jay-Z ihr Musikvideo zu „Apeshit“ veröffentlichten, waren ihre Fans voll von den Socken. Das millionenschwere Paar ließ sich nämlich im Louvre vor einer Wand mit bedeutenden Gemälden filmen. Madonna hingegen war offenbar wenig beeindruckt und amüsierte sich köstlich über eine bizarre Fotomontage. Die Fans der 36-Jährigen fanden das allerdings überhaupt nicht witzig!

Madonna nimmt Beyoncé und Jay-Z mit Photoshop-Fail auf die Schippe!

Am Freitag postete Madonna eine Photoshop-Bearbeitung von Beyoncé und Ehemann Jay-Z auf Instagram und Twitter. Darauf sah man das Paar ehrfürchtig zu Gemälden aufschauen, die eine Reihe Album-Cover der Queen of Pop zeigten. Im Musikvideo von Beyoncé und Jay-Z war von Madonna natürlich nichts zu sehen. Doch die 59-Jährige war sichtlich amüsiert, dass ein Fan auf diese Weise über das Ehepaar spottete. Die Queen of Pop sprang anschließend auf den Zug auf und kommentierte das Bild mit den Worten: „lernen von der Meisterin“. Als die Fans der 36-Jährigen auf die Photoshop-Bearbeitung aufmerksam wurden, stürzten sie sich wie die Hyänen auf Madonna. Und wer hätte es gedacht: Die Kritik stieß bei der „Meisterin“ nicht auf taube Ohren.

Learning …………..lol. #art #equals #freedom 🎨

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am

Madonna wird von Beyoncé-Fans angegriffen!

Die Fans von Beyoncé interpretierten das Instagram-Bild von Madonna als Respektlosigkeit gegenüber ihrem Idol. Einige waren der Ansicht, dass die Queen of Pop ihre Karriere mit der von Queen B vergleiche. Was für diese natürlich ein Unding war. „Du hast 4 Minuten Zeit, um diesen Tweet zu löschen“, drohte ein Fan von Beyoncé. „Bey und Jay besuchen einen Friedhof“, spottete ein weiterer Twitter-Nutzer. Außerdem kommentierten die Fans der Sängerin: „An diesem Punkt ist Beyoncé DIE MEISTERIN. Viel talentierter, ikonischer und viel legendärer“ – „Ich schwöre, ich dachte du wärst…tot…weißt du.“ Und „Hast du wirklich das Bild zweier schwarzer Menschen gepostet, die dich ansehen und dich ‚Die Meisterin‘ genannt? Bitch, du hast deinen verdammten Verstand verloren.“. Nachdem Madonna auf Twitter und Instagram ordentlich in die Mangel genommen wurde, änderte die Sängerin ihre Bildunterschrift zunächst in: „Lernen von der Lehrerin“ und anschließend lediglich in: „Lernen……..lol“. Außerdem stellte sie die Kommentar-Funktion unter ihrem Bild aus.