Entertainment

Jason Momoa schockt mit heftiger Reaktion auf Game of Thrones-Ende von Emilia Clarke


Von  | 

Jason Momoa ging im wahrsten Sinne des Wortes an die Decke, als er erfuhr, welches Ende Emilia Clarke bei Game of Thrones erwarten würde

Wie so ziemlich jeder Game of Thrones-Fan war auch Jason Momoa schockiert über das Finale. Die Tatsache, dass seine Serien-Ehefrau Daenerys Targaryen das Zeitliche segnete, machte den Schauspieler fassungslos. In seiner Instagram Story ließ sich der 39-Jährige über den Hinterhalt von Jon Schnee aus und betrauerte den Serien-Tod von Emilia Clarke.

Jason Momoa betrauert Game of Thrones-Tod von Emilia Clarke

Daenerys Targaryen musste Khal Drogo in der ersten Staffel von Game of Thrones heiraten. Ihr Bruder erhoffte sich durch die Heirat ein unbesiegbares Heer, mit dem er nach Westeros reisen könnte. Doch obwohl der Serien-Charakter von Emilia Clarke anfangs gar nicht begeistert war, verliebte sie sich in ihren Serien-Ehemann Jason Momoa. Als Khal Drogo am Ende der 1. Staffel an Wundbrand starb, war Daenerys Targaryen zutiefst bestürzt.

Dass nun auch seine Khaleesi im Finale von Game of Thrones das Zeitliche segnen musste, gefiel Khal Drogo natürlich überhaupt nicht. Jason Momoa, der sich vielleicht ein wenig zu sehr in seine Rolle hineinversetzt hatte, fluchte wegen des Serien-Todes von Emilia Clarke in einem Live-Video, was das Zeug hielt.

Game of Thrones-Star Jason Momoa macht Emilia Clarke Liebeserklärung

Nachdem sich Jason Momoa in einem Instagram Live-Video ausgiebig über Kit Harington aufgeregt hatte, schrieb er seiner Game of Thrones-Kollegin Emilia Clarke auf Instagram: „Baby, diese Episode hat mich fertiggemacht. Ich liebe dich wie verrückt“. Doch bei einigen Zuschauern warf der Schauspieler damit ein paar Fragen auf. Schließlich ist Jason Momoa glücklich verheiratet. Und das nicht mit Emilia Clarke!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

End of an era. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am


Ein Game of Thrones-Fan schrieb dazu: „Seine Frau muss wissen, wie toll sie ist, denn mein Mann würde und könnte sowas niemals tun. Ich würde mich auch gerne so sicher in einer Beziehung fühlen“. Ein anderer kommentierte: „Sie sollten einfach heiraten. Lisa Bonet, wer?“.