Entertainment

Game of Thrones: Fans von Emilia Clarke zutiefst schockiert


Von  | 

Game of Thrones sorgte in der letzten Episode für die größte Überraschung der gesamten Staffel. Doch die Fans waren nicht begeistert!

Game of Thrones hat einen weltweiten Hype ausgelöst. Vor allem Emilia Clarke beeindruckte die TV-Zuschauer in ihrer Rolle als Daenerys Targaryen. Die Fan-Liebe ging sogar so weit, dass 2018 besonders viele Kinder Arya und Khaleesi genannt wurden. Doch nach der erbarmungslosen letzten Episode bereuen einige Eltern ihre Entscheidung. Mit dieser Entwicklung hatte niemand gerechnet! Selbst die Drehbuchschreiber gestanden, den Twist spontan entschieden zu haben.

Emilia Clarke begeisterte Game of Thrones-Fans als Daenerys Targaryen

Man sollte sein Kind wohl besser nicht nach einem Serien-Charakter benennen, solange die Staffel noch nicht zu Ende erzählt ist. Einige Game of Thrones-Fans stürzten sich nämlich voller Begeisterung auf den Namen Khaleesi, einen der Titel von Daenerys Targaryen. Zu diesem Zeitpunkt ahnten diese allerdings noch nicht, dass sich das Blatt wenden und Emilia Clarke plötzlich nicht mehr den Serien-Liebling spielen würde.

Nachdem sich Daenerys Targaryen in der letzten Game of Thrones-Folge als erbarmungslose Serienmörderin herausstellte, bereuen einige TV-Zuschauer die Entscheidung ihr Kind Khaleesi genannt zu haben.

Game of Thrones-Fans sind enttäuscht von Daenerys Targaryen

Khaleesi landete 2014 zum ersten Mal in der Liste der 1000 beliebtesten Babynamen in den USA. 2018 erreichte der Name auf Platz 549 sogar seinen Höhepunkt. Doch nach der letzten Game of Thrones-Folge werden die Fans, deren Kinder nach Daenerys benannt wurden, geradezu bemitleidet. „Einen Moment Stille für die Eltern, die ihr Neugeborenes Khaleesi genannt haben“, schrieb ein Twitter-Nutzer.

„Ich wette all diese Eltern, die ihr Kind Khaleesi genannt haben, fühlen sich jetzt richtig schlecht“, twitterte ein anderer. Ein Game of Thrones-Fan gestand sogar, durchgehend den TV angeschrien zu haben, als Daenerys Targaryen die ersten Unschuldigen verbrannt hatte.