Entertainment

Andrew Garfield zieht sich für Game of Thrones nackt aus


Von  | 

Für eine Rolle in Game of Thrones zog sich Emma Stone-Ex Andrew Garfield an der Seite von James Corden sogar splitterfasernackt aus!

Andrew Garfield ist bekanntlich für jeden Spaß zu haben. Doch dass er James Corden für einen Nackt-Auftritt zusagte, überraschte seine Fans dann doch ein wenig. Das Endresultat war allerdings irre witzig und der Ex von Emma Stone gab neben dem TV-Moderatoren eine großartige Figur ab!

Andrew Garfield lässt sich von James Corden auf dumme Ideen bringen!

James Corden weiß, was beim Publikum gut ankommt. Auch wenn das nicht unbedingt für Casting-Direktoren gilt. Der Comedian brachte Andrew Garfield nämlich dazu, für seine Game of Thrones-Audition blank zu ziehen. Die Rollen als Jon Schnee, Varys, Jaime Lennister, Theon Graufreud und Kleinfinger hatten sie nach ihrem Vorsprechen leider nicht in der Tasche. Und das obwohl James Corden und Andrew Garfield am Ende sogar für jede Rolle vorsprachen, „die nackt in der Serie zu sehen ist“.


Und das ist bekanntlich fast jeder Game of Thrones-Charakter! Die TV-Serie ist nämlich nicht nur für seine Brutalität, sondern auch für seine vielen Nackt-Szenen bekannt.

James Corden und Andrew Garfield ziehen sich für Game of Thrones nackt aus!

Für die Rollen als Varys, Theon Graufreud und alle Unbefleckten bot James Corden gleich mehrere Male an, sich den Penis abzuschneiden. Da ging es Andrew Garfield deutlich ruhiger an. Er versuchte sich vor allem an Requisiten, wie der Armprothese von Jaime Lennister. Und dem „kleinen Finger“ von Kleinfinger, den er übrigens sehr niedlich mit einem blauen Mantel und einer Papierkrone bestückte. Ganz zu Schweigen von dem lächelnden Gesicht, das sich Andrew Garfield auf den kleinen Finger malte. In seinem roten Drachenkostüm sah der Ex von Emma Stone allerdings auch ganz entzückend aus! Am Ende waren sowohl James Corden, als auch sein Casting-Kumpane so verzweifelt, dass sie sich splitterfasernackt vor die Kamera stellten. Doch statt mit einer Zusage, wurden sie mit dem „Walk of Shame-Ruf“ rausgeworfen.