Entertainment

Kate Middleton: Bittere Abfuhr für Prinz Charles


Von  | 

Prinz William und Kate Middleton lehnten eine Einladung von Prinz Charles ab. Meghan Markle und Prinz Harry hingegen ließen sich diese nicht entgehen!

Das Verhältnis zwischen Prinz William und seinem Vater soll nicht das Beste sein. Angeblich empfinde sein Vater einige Dinge, die er und Kate Middleton treiben, als unpassend. Seine Söhne und ihre Frauen haben in der Vergangenheit schon einige royale Regeln ausgereizt. Haben der Herzog von Cambridge und seine Ehefrau ihm deswegen eine Abfuhr erteilt?

Kate Middleton und Prinz William gaben seinem Vater eine Abfuhr!

Prinz Charles gab in der royalen Familie jahrelang den Ton an. Von seiner Mutter, Queen Elisabeth II. mal abgesehen. Doch seitdem Kate Middleton und sein Sohn verheiratet sind, werden die britischen Royals nach außen hin immer lockerer. Meghan Markle und ihr frisch angetrauter Ehemann treiben das Ganze sogar noch weiter. Ist das Verhältnis zwischen Prinz Charles und seinen Söhnen deswegen so angespannt? Angeblich sollen Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton die Einladung seines Vaters abgelehnt haben, über die Feiertage Zeit mit ihm zu verbringen. Meghan Markle und ihr Ehemann hingegen gaben sich einen Ruck und sagten für den Familienausflug mit seinem Vater zum Castle of Mey in Schottland zu.

Embed from Getty Images

Hatten Kate Middleton und ihr Ehemann keine Lust auf seinen Vater?

Prinz William und sein Bruder Harry hatten sich öffentlich darüber beschwert, dass sie als Kinder hinter dem Sarg ihrer Mutter herlaufen mussten. Das forderten ihr Vater Charles und dessen Mutter Queen Elisabeth II. Doch die Ehemänner von Kate Middleton und Meghan Markle waren es auch, die ihren Vater in Schutz nahmen. „Eines der schlimmsten Dinge für Eltern ist es, ihren Kindern zu sagen, dass ein Elternteil gestorben ist […] Aber er war für uns da. […] und er hat sein Bestes getan, um sicherzustellen, dass wir beschützt und behütet sind. Zugleich musste er aber auch mit seiner Trauer klarkommen“, so Prinz Harry. Ob er dem Wunsch seines Vaters deswegen nachkam? Bisher ist noch nicht bekannt, wieso Prinz William und Kate Middleton seinen Vater sitzenließen. Doch wir wollen hoffen, dass es völlig harmlose Gründe waren.