Entertainment

Katja Krasavice: Bittere Abfuhr nach Sex mit YouTube-Star?


Von  | 

Katja Krasavice legte schon die heißesten Sex-Fakten auf den Tisch. Darunter auch ein Sex-Date mit einem YouTube-Star. Bekam sie nun einen Korb?

Wie Katja Krasavice vor über einem Jahr in einem Video verriet, hatte sie Sex mit einem bekannten YouTube-Star. Und obwohl das Erotik-Sternchen nicht mit der Sprache herausrücken wollte, mit wem sie in Kiste sprang, vermuteten einige, es sei MontanaBlack gewesen. Doch dieser ließ sich nun in einem Interview mit den Zwillingen von World Wide Wohnzimmer ziemlich übel über Katja Krasavice aus!

YouTube-Star MontanaBlack schimpft über Katja Krasavice!

Nachdem Katja Krasavice in einem Video ausplauderte, dass sie sich am Anfang ihrer Karriere mit einem bekannten YouTuber in dessen Hotelzimmer in Leipzig getroffen hatte, wurde viel gemunkelt. Concrafter schloss das Erotik-Sternchen ziemlich schnell aus. Doch zu MontanaBlack schwieg sie seither.

MontanaBlack wiederum hat Katja Krasavice wirklich gefressen. Und das nicht im positiven Sinne! Der YouTube-Star ist nämlich überhaupt nicht begeistert von der heißen Blondine. In einem Interview mit den Zwillingen von World Wide Wohnzimmer wurde MontanaBlack darauf angesprochen, ob es Content gebe, den er verurteile. Und sofort schoss diesem eine ganz bestimmte Frau in den Sinn. „Also am allerschlimmsten auf YouTube ist Katja Krasavice. Ich hasse die Alte.“, wetterte der YouTube-Star.

MontanaBlack lässt kein gutes Haar an YouTube-Star Katja Krasavice!

Doch damit hatte sich MontanaBlack noch nicht genug über Katja Krasavice ausgelassen. Stattdessen fuhr der YouTube-Star fort: „Stell dir mal vor, du hast ne Schwester, die 12, 13 ist und die Alte feiert. Und denkt, das was die macht, ist geil in dem Alter“. Anschließend wetterte er: „sie gehört nicht auf YouTube. Das, was sie macht, gehört auf YouPorn. Und Grüße an YouTube: ‚Ihr seid Versager, weil ihr es nicht hinbekommt, diesen Kanal dicht zu machen‘“. Sein größtes Problem sei, dass Katja Krasavice sehr junge Fans habe, „die irgendwelche Arschbilder von sich hochladen, weil sie denken, das wäre cool“. Außerdem wetterte der YouTube-Star: „Ein Clip, wo das Höschen […] nur wirklich das Nötigste bedeckt, ist pornografischer Inhalt und verstößt gegen die Richtlinien“.

Darauf angesprochen, ob er sich nach der Trennung von seiner Freundin „Versöhnungssex“ mit Katja Krasavice vorstellen könne, erwiderte er: „No Hate jetzt. Aber es gibt viele Frauen, die ich nicht attraktiv finde. Aber Katja steht an oberster Stelle. Ich muss ehrlich sagen: ‚Katja, falls du das siehst: du warst mal ein bisschen attraktiv, bevor du dir die Lippen aufspritzen lassen hast. Finde ich einfach nicht schön‘“. Außerdem fuhr er fort: „Katja, du hattest ein schönes Gesicht. Aber wie kann man sich das durch chirurgische Eingriffe versauen? Meine Meinung. Geschmäcker sind verschieden“.