Entertainment

Noah Cyrus schockt mit Drogen-Foto


Von  | 

Miley Cyrus enthüllte vor einiger Zeit, dass ihre Mutter der Grund war, wieso sie wieder Gras rauchte. Ihre Schwester Noah hat sie längst damit angesteckt!

Es ist noch gar nicht so lange her, als Noah Cyrus auf Instagram eine riesige Ladung Gras präsentierte. Ihren Fans gefiel das zwar gar nicht, doch das scheint Mileys Schwester überhaupt nicht zu interessieren. Diese präsentierte sich am Mittwoch nämlich mit einer Bong auf Instagram. Und sie ließ ihre Fans schon einige Male wissen, dass es ihr egal sei, dass sie die Leute im Netz „nerve“.

Mileys Schwester Noah Cyrus schockt Fans mit Bong-Foto

Noah Cyrus ist gerade einmal 19 Jahre alt und schon längst in die Fußstapfen ihrer berühmten Schwester getreten. Genauso wie Miley konsumiert auch sie liebend gerne Gras, und lässt ihre Fans gerne daran teilhaben. Dass sie damit nicht gerade als Vorbild glänzt, scheint die Sängerin kaum zu stören. Selbstbewusst und frech präsentierte Noah Cyrus am Mittwoch ihre Bong auf Instagram. Und es dauerte nicht lange, bis die ersten besorgten Kommentare eintrudelten.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

what is the limit really?

Ein Beitrag geteilt von floah (@noahcyrus) am

Noah Cyrus wird für Drogenverherrlichung kritisiert!

Noah Cyrus hat über 4,8 Millionen Follower auf Instagram. Grund genug seine Handlungen vorher zu überdenken. Schließlich hat die Sängerin als 19-Jährige viele jüngere Fans, die sie als Vorbild nehmen. Doch mit ihrer Vorbildfunktion scheint es die Schwester von Miley Cyrus nicht so ernst zu nehmen. Und dafür bekam sie nun die Quittung! „Du bist zu jung für sowas“, schrieb ein Instagram-Nutzer besorgt. „Also machst du die gleiche Scheiße wie deine Schwester? Das ist traurig…“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer schockiert: „Ich hoffe niemand denkt, sie sei ein Vorbild“. Und ein anderer kommentierte: „Ich verstehe nicht, wie man stolz drauf sein kann, Drogen zu nehmen. Das ist nicht cool! Das ist so unattraktiv!“.