Entertainment

Vampire Diaries-Star kämpft nach Fehlgeburt mit Schwangerschaft


Von  | 

Die schlimmsten Erfahrungen, die eine werdende Mutter machen kann, hat Claire Holt hinter sich. Nun plagen die Vampire Diaries-Darstellerin andere Probleme!

Claire Holt erlitt Anfang letzten Jahres eine Fehlgeburt. Ihre Trauer und ihre Fassungslosigkeit teilte die Vampire Diaries-Darstellerin mit ihren Instagram-Fans, um ein Zeichen zu setzen. Doch nun ist die Schauspielerin seit einigen Monaten schon wieder schwanger und freut sich wie Bolle über ihren Nachwuchs. Doch ihr kugelrunder Babybauch macht der Vampire Diaries-Darstellerin ganz schön zu schaffen!

Vampire Diaries-Star Claire Holt ist nach Fehlgeburt hochschwanger

Worüber andere Promi-Frauen schweigen würden, spricht Claire Holt ganz offen. Im März letzten Jahres teilte die Vampire Diaries-Darstellerin ein Bild aus dem Krankenhaus. Sie hatte gerade ihr Baby verloren. Während andere den Kopf in den Sand gesteckt hätten, sprach sie ihre Fehlgeburt ganz offen an, um mit dem Tabu-Thema zu brechen und anderen Betroffenen zu helfen. Nun da die Vampire Diaries-Darstellerin erneut schwanger ist, zeigt sie die andere Seite der Medaille. Denn wie Claire Holt am eigenen Leib erfahren musste, ist eine Schwangerschaft auch nicht immer ein Zuckerschlecken.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I’ve posted plenty of ‘gram worthy shots these past few months but not enough of the real shit. Pregnancy is NO JOKE. This is how I spend 90% of my spare time: couchbound with my belly out. I figured I would be one of those women who popped off her spin bike and popped out a baby – alas, the universe had other plans. My pelvis feels like it’s going to split in half, I have a ninja practicing his roundhouse kicks on my ribs, and the whole needing-to-pee-every-5-mins thing is getting pretttty old (mainly because it takes me 10 mins to get up from the couch). I’m so grateful to be carrying a healthy baby, but I am definitely struggling. So, until this little dude decides to join us, you’ll find me here (watching BRAVO), worshipping all the badass women who’ve gone before me 💪

Ein Beitrag geteilt von Claire Holt (@claireholt) am

Vampire Diaries-Star Claire Holt leidet unter Schwangerschaft

Vor einem Jahr hätte sich Claire Holt noch nicht vorstellen können, dass sie sich bei ihren Fans über ihren kugelrunden Babybauch beklagen würde. Doch auch wenn eine Schwangerschaft etwas Wundervolles ist, hat die Vampire Diaries-Darstellerin ganz schön daran zu knabbern. Dazu schrieb der Serien-Star auf Instagram: „Ich habe in den letzten Monaten viele Instagram-würdige Aufnahmen gepostet, aber nicht genug von der unschönen Wahrheit. Schwangerschaft ist KEIN SPASS. Mein Becken fühlt sich an, als würde es sich in zwei Hälften teilen, ich habe einen Ninja in mir, der seine Roundhouse-Tritte an meinen Rippen übt, und die Sache mit dem alle-5-Minuten-auf-Toilette-müssen wird langsam lästig. Ich bin so dankbar ein gesundes Kind in mir zu tragen, aber ich habe wirklich damit zu kämpfen“.