Entertainment

Stefanie Giesinger lässt nackte Tatsachen für sich sprechen


Von  | 

Stefanie Giesinger ließ auf Instagram die Hüllen fallen. Und ihre Fans wussten gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollten!

Es kommt nicht alle Tage vor, dass sich Stefanie Giesinger so freizügig auf Instagram zeigt. Nach ihrem Sieg bei Germany’s Next Topmodel legte die 22-Jährige eine kometenhafte Karriere hin. Mittlerweile ist die hübsche Frohnatur kaum noch aus der Model-Branche wegzudenken. Und schon gar nicht von Instagram! Ein Grund mehr, ihren Fans mit einem Nackt-Foto zu zeigen, was in ihr steckt.

Germany’s Next Topmodel-Siegerin Stefanie Giesinger zieht auf Instagram blank

Erst kürzlich stand Stefanie Giesinger noch im Wintermantel in New York. Doch auf einem neuen Instagram-Foto zeigt sich das Model splitterfasernackt. Und dabei zeigt die 22-Jährige wieder einmal Klasse. Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt das Model auf einem Podest. Ihren Arm hat sie um ihren Oberkörper gelegt, ihre Beine so angewinkelt, dass man den Rest ihres Körpers nur erahnen kann.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

это еще не все – мой – anzeige

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am


Alles in allem hat Stefanie Giesinger ein stilvolles Nackt-Foto abgeliefert. Kein Wunder, dass ihr Freund Marcus Butler stolz wie Otto war und schwärmte: „bildschön“.

Stefanie Giesinger beeindruckt Instagram-Follower mit nackten Tatsachen!

Die Fans von Stefanie Giesinger waren beim Anblick ihres nackten Körpers völlig aus dem Häuschen. Diese schwärmten: „WOOOOOW“, „Oh mein Gott…uff“, „Atemberaubend“, „Meine Damen und Herren. Hier sehen Sie: Perfektion“ und „Alter Verwalter, wie wahnsinnig hammer und wunderschön dieses Bild von dir einfach mal ist“. Profi-Fotografin Lina Tesch hatte das hübsche Model allerdings auch perfekt in Szene gesetzt. Da blieb kaum Raum für Kritik. Auch wenn der eine oder andere Instagram-Nutzer schimpfte: „Jetzt fängst du auch mit dem Scheiß an“ und „Hast du keine Klamotten?“. Doch davon lässt sich die Germany’s Next Topmodel-Siegerin wohl kaum runterziehen.