Entertainment

Vampire Diaries-Star Kat Graham postet Nackt-Foto auf Instagram


Von  | 

Kat Graham zeigt was für eine starke Powerfrau in ihr steckt. Die Vampire Diaries-Darstellerin präsentiert sich sogar splitterfasernackt!

Kat Graham hat eine unglaubliche Bikini-Figur, für die sie andere beneiden. Daher kann man es der Vampire Diaries-Darstellerin kaum verübeln, dass sie zuletzt auf Instagram blankzog. Die 29-Jährige postete zunächst eine Reihe Bikini-Bilder, die sie anschließend mit einem Nackt-Foto krönte. Unter der Dusche steht mal nun mal nackt. Und das gilt auch für Instagram-Bilder!

Vampires Diaries-Star Kat Graham postet heiße Bikini-Bilder auf Instagram

Kat Graham postete drei Bikini-Fotos und ein Nackt-Foto auf Instagram. Das Ganze kommentierte sie mit Drakes Songtitel: „Nice For What“. Der Rapper feierte mit seinem Song starke Powerfrauen, und auch die Vampire Diaries-Darstellerin ist dafür bekannt, sich für Frauenrechte einzusetzen. Genauso wie Tiffany Haddish, Rashida Jones, Olivia Wilde und Emma Roberts, die in Drakes Musikvideo zu „Nice For What“ starke Frauen verkörpern, ist auch Kat Graham eine Powerfrau. Denn die Vampire Diaries-Darstellerin kann deutlich mehr, als nur nett auszusehen und zu lächeln.

Vampire Diaries-Star Kat Graham bringt Fans mit Nackt-Foto völlig aus der Fassung!

Kat Graham zeigte ihren nackten Körper mit Stolz. Doch allzu viel zeigte die Vampire Diaries-Darstellerin nicht. Denn sie stand hinter einer Pflanze, während sie sich duschte. Der Großteil ihres Körpers war also verdeckt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nice for what.

Ein Beitrag geteilt von Kat Graham (@katgraham) am

Und trotzdem schwärmten ihre Fans: „WOMIT VERDIENEN WIR DEINE PRÄSENZ AUF DER ERDE?“, „DU BIST SO PERFEKT, ICH STERBE“ und „Verdammt Mädchen, wie schaffst du es so dünn zu bleiben?“. Selbst ihrer Vampire Diaries-Kollegin Arielle Kebbel fielen beim Anblick von Kat Graham die Augen raus. Diese schrieb fassungslos: „Oh okkkkkk“. Bisher zog sich die Schauspielerin nur selten auf Instagram aus. Und das obwohl es sich nicht ausschließt, eine starke Frau zu sein und sich hüllenlos auf Instagram zu zeigen.