Entertainment

Kate Middleton: Peinliche Panne bei royalem Besuch!


Von  | 

Kate Middleton trotzt unebenem Gelände trotz ihrer Pfennigabsätze. Doch ihre High Heels brachten sie in eine unangenehme Situation!

Es scheint, als könnte Kate Middleton nichts aus der Bahn werfen. Die Ehefrau von Prinz William geriet dank ihrer gefährlich hohen Schuhe zuletzt in eine sehr peinliche Situation. Doch sie rettete den Moment völlig entspannt und mit Klasse. Und das obwohl Millionen Augen auf sie gerichtet waren!

Selbst Kate Middleton ist vor einer High Heel-Panne nicht gefeit!

Kate Middleton und Prinz William waren am Mittwoch wieder einmal auf wohltätiger Mission. Während ihres Besuches bei einem neuen Suchtbehandlungszentrum in Wickford kam es allerdings zu einem unangenehmen Vorfall. Ein hübsches Paar Schuhe mit Pfennigabsatz brachte die Herzogin von Cambridge nämlich in die Bredouille. Kate Middleton wollte gerade mit ihren schicken schwarzen Tretern über ein Gitter stolzieren, als sich einer ihrer Absätze verhakte. Selbst Royals sind vor einer High Heel-Panne nicht gefeit! Da die Herzogin von Cambridge allerdings schon so viele öffentliche Auftritte hinter sich gebracht hat, dass sie mit ihren Pfennigabsätzen vermutlich im Schlaf über Stock und Stein joggen könnte, ließ sie das Missgeschick schnell hinter sich.

#katemiddleton

Ein Beitrag geteilt von Catherine Elizabeth Middleton (@elegantkatemiddleton) am

Ihre Pfennigabsätze bringen Kate Middleton fast ins Straucheln!

Kate Middleton ist zwar im siebten Monat schwanger, doch sie sieht es überhaupt nicht ein, ihre High Heels im Schrank zu lassen. Trotz der heiklen Kombination aus Pfennigabsatz und Gitter behielt die Herzogin von Cambridge die Contenance und ließ sich nichts anmerken. Sie verlor weder das Gleichgewicht, noch ihren Schuh und manövrierte ihren verkeilten Absatz gekonnt aus dem Gitter. Anschließend lachte Kate das Missgeschick gut gelaunt weg, bevor sie die Mitarbeiter des „Action on Addiction Community Treatment Centers“ begrüßte.

Die Herzogin von Cambridge konnte sich sogar einen frechen Spruch nicht verkneifen und scherzte: „Oh, ich habe das selbe gemacht wie Sie“, als sie auf Vize Lord Lieutenant von Essex Jonathan Douglas-Hughes traf, der 2016 vor Kate Middleton und ihrem Ehemann Prinz William stürzte.