Entertainment

Malika Haqq: Oben Ohne-Panne enthüllt Nippelblitzer im TV!


Von  | 

Khloe Kardashian und Malika Haqq sind nach ihrem Auszug aus dem Celebrity Big Brother-Haus endlich wieder vereint. Doch es kam zu einer kleinen TV-Panne!

TV-Star Malika Haqq toppte unfreiwillig die TV-Panne von Celebrity Big Brother-Mitbewohner Courtney Act. Die Freundin von Khloe Kardashian zeigte nämlich einem Millionen-Publikum ihren Nippel, als ihr ausgerechnet bei ihrem Live-Auszug eine unangenehme Oben Ohne-Panne unterlief.

TV-Sternchen Malika Haqq lässt im TV etwas zu tief blicken!

Malika Haqq verließ gemeinsam mit TV-Star Ashley James das Haus, als plötzlich ihr Kleid tiefer rutschte. Da die Freundin von Khloe Kardashian allerdings keinen BH unter ihrem Outfit trug, wurde die Situation sehr schnell unangenehm. Während sie Hand in Hand mit Ashley James durchs Studio lief, merkte sie plötzlich, dass sich ihr Kleid verselbstständigt hatte. Mit einem Blick in ihr Dekolleté wurde Malika Haqq schmerzlich bewusst, dass sie gerade deutlich mehr gezeigt hatte, als sie zu zeigen bereit war. Blitzschnell zog die BFF von Khloe Kardashian ihr Kleid hoch. Ihr geschocktes Gesicht sprach Bände!

Zu diesem Zeitpunkt war ihr der Outfit-Fauxpas noch nicht bewusst.

Noch fiel ihr der Outfit-Fauxpas nicht auf. Celebrity Big Brother – Channel 5.

Malika Haqq brach wegen der Schwangerschaft von Khloe Kardashian in Tränen aus!

Doch ihre Oben Ohne-Panne war wohl noch das kleinste Übel für Malika Haqq. Diese musste nämlich zusammen mit Ashley James als eine der Ersten das Haus verlassen. Obwohl sie mehrfach beteuerte, dass sie unbedingt ihre schwangere BFF Khloe Kardashian wiedersehen wolle, ist der Auszug natürlich auch immer mit ein wenig Enttäuschung verbunden. Wer will schon einer der Promis sein, der als einer der Ersten aus dem Haus gewählt wird? Doch die Erleichterung war groß. Auch wenn Malika Haqq alle Hände voll damit zu tun hatte, trotz TV-Nippelblitzer ihre Würde zu bewahren.

Malika bemerkt ihre Oben Ohne-Panne!

Malika bemerkt ihre Oben Ohne-Panne! Celebrity Big Brother – Channel 5.

Bevor das TV-Sternchen das Celebrity Big Brother-Haus verlassen musste, brach diese in Tränen aus, weil sie Khloe Kardashian so sehr vermisste. Sie verpasste einige der wichtigsten Wochen im Leben ihrer BFF, die 33-Jährige erwartet nämlich ihr erstes Kind. „Meine beste Freundin ist schwanger und ich habe seit einem Monat nicht mehr mit ihr gesprochen. Das ist wirklich schwer für mich“, gestand Malika Haqq unter Tränen. „Ich möchte nur wissen, dass es ihr gut geht und dass sie glücklich ist.“, fuhr das TV-Sternchen fort. Trotz Nippel-Panne hat sie zumindest ihre BFF endlich wieder!