Entertainment

Adriana Abenia: Peinliche Oben Ohne-Panne auf dem Roten Teppich!


Von  | 

So hatte sich die spanische TV-Moderatorin ihren Auftritt auf dem Roten Teppich nicht vorgestellt! Adriana Abenia stand plötzlich oben ohne da!

TV-Moderatorin Adriana Abenia schämte sich in Grund und Boden, als ihr bei den GQ Men of the Year Awards in Madrid ein unangenehmer Styling-Fauxpas unterlief. Mitten auf dem Roten Teppich rutschte das Kleid der Spanierin zur Seite und entblößte ihre Brust. Als ihr die Oben Ohne-Panne auffiel, war sie sichtlich schockiert.

TV-Moderatorin Adriana Abenia unterläuft Styling-Panne auf dem Roten Teppich!

Adriana Abenia stand das Entsetzen ins Gesicht geschrieben, als ihr auffiel, dass sie den Fotografen auf dem Roten Teppich ihre entblößte Brust entgegenstreckte. Die spanische TV-Moderatorin war am Donnerstag zu den GQ Men of the Year Awards in Madrid eingeladen worden. Doch als sie ihr Outfit auswählte, hätte sie wohl nicht im Traum daran gedacht, dass ihr Kleid der größte Aufreger des Abends werden würde. Die TV-Moderatorin posierte gerade selbstbewusst in ihrer schwarzen Glitzer-Robe als das Unheil seinen Lauf nahm.

TV-Moderatorin Adriana Abenia nimmt Oben Ohne-Panne mit Humor!

Adriana Abenia hatte bei den GQ Men of The Year Awards ein aufregendes weitgeschlitztes Kleid mit einem riskanten Ausschnitt an. Am Ende wurde er etwas zu riskant für die Fotografen. Eine falsche Bewegung und das Kleid lag nicht mehr am richtigen Platz. Offenbar hatte die spanische TV-Moderatorin nicht daran gedacht den Stoff mit Klebeband zu sichern. Letztlich bekamen die Fotografen am Roten Teppich nicht nur ihre blanke Brust zu sehen, sondern auch ihr erstauntes Gesicht, als ihr der Oben Ohne-Fauxpas bewusst wurde. Plötzlich blieb der TV-Moderatorin nämlich vor Entsetzen der Mund offen stehen und sie zog das Kleid blitzschnell an seinen Platz zurück. Als sie sich gerade noch vor den Fotografen zu schützen versuchte, indem sie sich umdrehte, waren schon die ersten Bilder im Kasten. Doch auf Instagram ging sie mit der Situation anschließend wie ein Vollprofi um. Statt sich für die Aktion zu schämen, scherzte sie: „Ich hatte ein anderes Foto vorbereitet, aber da mich dieses mein ganzes Leben lang begleiten wird…da habt ihr es!“.